Zoya Ornate Haul, Fotos

Die Holiday Kollektion "Ornate" von Zoya sieht dieses Jahr ganz toll aus! Die Lacke enthalten einen besonderen Schimmer, in Form von feineren, nicht groben Glitzerpartikeln. Sieht zwar schon aus wie Glitzer, die Partikel als solches sind aber nicht zu fühlen und lassen sich gleichmäßig verteilen. Auf dem Nail Wheel trug ich jeweils zwei Schichten auf, die Deckkraft ist also durchschnittlich.
Es gab noch zwei weitere Farben, ein Grün und einen Lack mit Glitzer-Lametta in Silber. Im Prinzip alle sehr hübsch, aber diese 4 waren meine Must-Haves.
Am Einzigartigsten ist meiner Meinung nach Aurora, welcher gefällt euch am besten?
Ihr bekommt die Zoya Ornate Lacke zum Beispiel bei Salenail für 7 Dollar.
c_ZoyaOrnate
Ziv (Gold mit Schimmer), Storm (Schwarz mit Schimmer), Blaze (Pink mit Schimmer), Aurora (Lila mit Schimmer)
c_ZoyaOrnate1

Kommentare:

  1. Mir gefallen Blaze und Aurora am Besten, wobei Blaze ja nun grade in letzter Zeit irgendwie ständig auftaucht, in Variationen. Aurora hingegen scheint wirklich eher selten zu sein, so von der Farbgebung her.

    AntwortenLöschen
  2. wow da sieht ja einer schöner als der andere aus!

    mir gefällt Storm am besten!

    AntwortenLöschen
  3. Woahr, sind die schön! Blaze ist und bleibt aber mein Favorit. Den will, will, WILL ich haben! Und bei meiner nächsten SaleNail Bestellung darf er auf jeden Fall mit. Storm und Aurora sind auch hübsch, aber ob ich für die beiden Geld locker mache, weiß ich noch nicht - bei Aurora stehen die Chancen auf jeden Fall besser.
    Blaze ist das Rot mit Glitzer, das ich seit 'ner Ewigkeit suche. *hach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aurora auf jeden Fall!!! Der ist supergeil! Trage den grade :-D

      Löschen
  4. Wow, die sind ja richtig toll glitzrig! Der lila und rote Lack gefallen mir am Besten♥ ich hab noch keinen einzigen Zoya Lack... ich glaube ich muss mich unbedingt mal umschauen, hab schon soooo viele tolle und außergewöhnliche Farben gesehen!

    AntwortenLöschen
  5. OMG, Storm ist der ABSOLUTE HAMMER! Ich hab mich verliebt. Die Farbe ist genial. Ähnelt er nicht Butter London's The Black Knight und MAC's Everything that glitters?
    Liebe Grüße. Lavinka
    http://kincseslavinka.blogspot.de/2012/12/a-chance-to-win.html

    AntwortenLöschen
  6. Auroara sieht echt hübsch aus, obwohl mir das Gold ganz untypisch für mich, auch ziemlich gut gefällt.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  7. Aurora!!!! *___* Wollte mir die letztens auch bestellen, aber dann wollt ich doch noch warten bis meine anderen Lacke kommen :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die auch wunderbar und habe heute tatsächlich meine ersten Zoya Lacke bekommen.
    Meine Finger strahlen mir nun in verschiedenen Farben entgegen <3
    Aus der Orante habe ich Logan bestellt ...ein Traum <3. Ich find zwar alle hübsch, aber grün liebe ich als Nagellackfarbe. Keine Ahnung warum.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der goldene gefällt mir super gut :-) Ein richtig schöner Goldton

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!