Silvester

Ich bin euch noch meinen Silvester Look schuldig, gestern waren wir mit aufräumen beschäftigt, nach den Feiertagen war das wieder mal nötig. Wir sind gerade im Urlaubs-Modus, da geht nicht wirklich was weiter, ihr kennt das ja sicher...
Dieses Jahr schminkte ich etwas in Silber und Lila, meine Maniküre in den selben Farben zeigte ich euch schon hier.
Hoffe ihr hattet einen guten Start ins Jahr 2013! Unser Abend war ganz schön, runderherum Feuerwerk...
c_Silvesterc_Silvester3
c_Silvester5c_WooMe
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Silver aufgetragen (242 Brush), im Außenwinkel My Dark Magic (239 Brush) und in der Lidfalte Violet (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (263 Brush) und unter die Brauen Crystal Avalanche (228 Brush). Als Liner wurde Ash Violet aufgetragen (208 Brush) und darüber Nocturnal.
c_Silvester6
c_ganzSilvester1c_ganzSilvester3
Outfit: Kleid Mango / Federohrringe Geschenk (Draußen noch einiges drunter und drüber angezogen war sehr kalt.)
c_ganzSilvester2c_ganzSilvester5
c_ganzSilvester4
c_Silvester9


c_Silvester7
c_Silvester8
c_Silvester10
Eyes MAC Opulash Optimum Black / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear, MAC Paint Bare Canvas / MAC Fluidline Ash Violet / MAC Superslick Liner Nocturnal / MAC Khol Fascinating / MAC Pigment Silver, Violet / MAC Mineralize e/s My Dark Magic / MAC e/s Crystal Avalanche
Face Aveda Tintes Moisture 01 / Clinique Airbrush Concealer 04  / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Careblend Powder Light / MAC Blush Strada / Bobbi Brown Shimmer Brick Party
Lips MAC Kissable Lipcolour Woo Me
Nails Orly Shine, Ultraviolet

14 Kommentare:

  1. Tolles AMU und auch ein toller Look insgesamt, wirklich sehr sehr schön :)
    Und schöne Feuerwerksbilder, bei uns hats leider geregnet, da hab ich die Kamera lieber drinnen gelassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Regen wäre das echt nix :-/ bei uns wars ganz klar aber kalt. Hatte 5 Schichten an oder so :-D

      Löschen
  2. Sieht einfach toll. Das Kleid gefällt mir auch.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Richtig klasse für Silvester :)

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Impressionen ♥! Das AMU finde ich richtig genial! Ich wünschte ich wäre nur annähernd so talentiert wie Du -.-

    AntwortenLöschen
  5. wow das amu gefällt mir wahnsinnig gut! :)
    wünsche dir ein wunderschönes, glückliches und vor allem gesundes neues jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Total schön geschminkt!
    Und die Ohrringe... hach ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow - ein wirklich schönes, perfekt abgestimmtes AMU - und erst das Gesamtbild, wirklich sehr, sehr, sehr, sehr schön. Das Kleid und die Ohrringe sind auch genial - echt schön durchdacht. Ich wünsche Dir ein super tolles neues Jahr!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Wahnsinns AMU! Sieht Super aus.
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  9. Wow richtig schön! Und die Ohrringe sind ja mal total krass :D Ich hätte da total Angst iwie mit denen iwo hängen zu bleiben. Die Fotos vom Feuerwerk sind auch echt schön geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Look, das Kleid gefällt mir auch richtig gut!
    Frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!