Smutty Green

Smutty Green ist einer von den permanenten MAC Mineralize Eyeshadows, ein Schwarz mit grünlichen Schimmerpartikeln. Ich wollte ihn schon lange mal benutzen, aber in letzter Zeit trage ich dunkle Farben so selten und dafür lieber farbige Lippen.
Mit dem Auftrag hatte ich keine Probleme, es krümelte zum Glück nicht zu sehr, das ist bei dunklen Farben sonst immer besonders nervig.
Falls ihr einen passenden Nagellack sucht, OPI Live or let Die passt sehr gut dazu!
c_SmuttyGreenc_SmuttyGreen1
Augen Make-Up: Auf dem Lid wurde Blackground als Base aufgetragen (242 Brush) und darüber ein wenig Mixing Medium aufgetupft damit der Lidschatten besser haftet. Danach wurde auf dem gesamten Lid Smutty Green aufgetragen (239 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).
c_SmuttyGreen3
c_ganzSmuttyGreen3c_ganzSmuttyGreen2
c_ganzSmuttyGreen1c_ganzSmuttyGreen
Eyes MAC Opulash Optimum Black / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Bare Canvas / MAC Paint Pot Blackground / MAC Mixing Medium Water Base / MAC Eyeshadow Dazzlelight / MAC Mineralize Eyeshadow Smutty Green
Face Aveda Tinted Moisture 01 / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Careblend Powder Light / MAC Blush Strada
Lips MAC Lipstick Freckletone
Nails OPI Live or let Die

Kommentare:

  1. krasses amu, betont aber deine schönen augen:)

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Ich liebe die Mineralize Lidschatten der Reihe. Schön, dass MAC sie für ein Jahr verfügbar machte und um Smutty Green ergänzte. Ich habe heute auch Smutty Green benutzt, bin immer wieder begeistert wenn ich sie benutze :D
    Ich hoffe ja für alle MAC bringt die aus der Semi Precious auch noch einmal für ein Jahr zurück, ich habe zwar alle, aber die sind SO toll, ich gönne es jedem in seiner Sammlung :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Lidschatten! Perfekt für Smokey Eyes ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Dein AMU sieht toll aus. Ich hatte den Lidschatten vor kurzem auch in der Hand, habe ihn dann aber doch nicht gekauft. Das sollte ich vielleicht mal nachholen, die Farbe ist wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooo hübsch aus :)! Durch das AMU hast Du richtig schöne Katzenaugen *-*

    AntwortenLöschen
  6. wow! sehr schön & total cool!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Finde deinen Blog total klasse! Hast mit mir ab sofort eine Leserin dazugewonnen! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiebe Smutty Green, war auch mein erstes MAC Produkt :o)
    Dein AMU ist genial, vor Allem gefällt mir, dass hier die Kanten nicht so verblendet wurden, einfach toll! Danke für die Inspiration!
    LG
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. schöne kombi, wie findest du die textur von live and let die? trag ihn grad zum zweiten mal und ich find dass er etwas zuuu schnell absplittert (egal ob mit good to go oder btgn..)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Review zum Lack kommt heute Abend online, aber bei mir splittert er nicht allerdings trage ich Lacke immer nur 2-3 Tage.

      Löschen
  10. sehr hübsch! den hab ich mir auch noch schnell gekauft, soweit ich weiß werden die ja nicht mehr nachgeliefert oder?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist so ein halb LE - halb Perm. Ding, besser ist es sicher man kauft sich die gleich, sie sind zwar immer länger und in größeren Mengen vorhanden als normale LEs aber zum Ende hin kanns schon sein dass sie ausgehen.

      Löschen
    2. also online bei douglas sind sie in deutschland schon nicht mehr gelistet ( von den duo`s ist auch nur noch einer drin ) und in unserem douglas hab ich grad noch den letzten smutty green und gilt by association bekommen, young punk habe ich schon, hätte gerne auch cinderfella noch aber ist jetzt auch nicht so schlimm wenn ich den nicht mehr bekomme.....

      Löschen
  11. Die Farbe ist ja mal total schön!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes AMU und deine Haare sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? danke ich hatte sie vor kurzem wieder selbst gefärbt und geschnitten :-)

      Löschen
    2. deine gefallen mir besser :-D

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!