OPI Euro Centrale

OPI Euro Centrale Spring/Summer Release Februar 2013

Für den Frühling/Sommer bringt OPI immer eine große Kollektion heraus die diesmal Euro Centrale heißt und sich von Ländern in Mitteleuropa inspirieren ließ. Sagt mir viel mehr zu als Germany. Zwei tolle Farben erhielt ich letzte Woche von OPI, mal sehen ob ich mir die ein oder andere selbst noch kaufen werde, ich bin eigentlich mit der Wahl die OPI für mich getroffen hat ganz zufrieden (My Paprika is hotter than Yours und OPI... Eurso Euro). Werde mir nochmal Swatches ansehen müssen.
EuroCentralOPI
"Die Euro Centrale Collection ist eine Symbiose aus Klassik und Historie. OPI ehrt mit dieser Collection eine Region, in der historisches auf klassisch modernes Design trifft. Die 12 Nuancen bieten ein Mix aus glamourösen metallic Nuancen, spielerisch bunten Farben in grün, aquamarin und pink, cremigen Blaunuancen in Indigo, nachtblau und aubergine."

Die Euro Central Collection wird ab Februar 2013 in führenden Salons, Spa’s und Parfümerien, auch in selektiven Filialen von Douglas, Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller und www.opi-germany.de erhältlich sein.

Polka.com - Blau und Violett vereinen sich in diesem Glitter-Konfekt 
OPI...Eurso Euro - Cremiges Dunkelblau 
Suzi‘s Hungary Again! - Warmes, leckeres Pink 
You‘re such a Budapest - Aussagekräftiges Lavendel 
Can‘t find my Czechbook - Lebendiges Aquamarin 
My Paprika is hotter than Yours! Feurig scharfes Rot-Orange
Hands Off My Kielbasa! - Bronze schimmerndes Altrosa 
Oy-Another Polish Joke! - Anmutendes Gold A 
Woman‘s Prague-Ative - Schimmerndes Kupfer
Vant To Bite My Neck? - Tief dunkles Aubergine 
I Saw...U Saw...We Saw...Warsaw - Dunkles Nachtblau 
My Vampire is Buff - Cremig zartes Nude-Beige
EuroCentralOPI1
EuroCentralOPI2
EuroCentralOPI3
EuroCentralOPI4
Bildrechte OPI