Betty Bright

Für mein Archies Make-Up benutzte ich das Spoiled Rich Quad und den Betty Bright Lipstick, davon habt ihr gestern schon Swatches gesehen. Die anderen verwendeten Produkte sind überwiegend aus dem permanenten Sortiment. Als Blush passt Rosy Outlook perfekt zu Betty Bright, falls ihr da einen passenden sucht.
Die Idee für das AMU hatte ich von einem der Archies Face Charts, das ist ganz simpel und geht recht schnell. Ich mag diese Looks mit einer Art doppeltem Liner immer ganz gern, das sieht auch gut aus bei kleinen Augen, wenn man die Linie rauszieht.
c_BettyBrightc_BettyBright2
c_BettyBright1c_BettyBright3
Augen Make-Up: Das gesamte Lid bis unter die Brauen wurde mit Vanilla grundiert (235 Brush). Ober- und Unterlid wurde mit Gravel umrandet und als Liner rausgezogen (263 Brush). Oberhalb der Lidfalte wurde mit Spoiled Rich ein Strich gezogen, nach oben hin auslaufen lassen bzw. rausziehen (263 Brush).
c_BettyBright5
c_ganzBettyBright1c_ganzBettyBright6
c_ganzBettyBright3c_ganzBettyBright2
c_ganzBettyBright4c_ganzBettyBright9
c_ganzBettyBright5
 Outfit: Kleid H&M / Kette Swatch
c_ganzBettyBright7c_ganzBettyBright8
Eyes MAC Opulash Optimum Black / MAC Brow Set Clear / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Paint Bare Canvas / MAC Khol Fascinating  / MAC Eyeshadow Vanilla, Spoiled Rich, Gravel
Face Clinique Age Defense BB Cream Light  / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Careblend Powder Light / MAC Pro Longwear Blush Rosy Outlook
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Betty Bright
Nails Essie It's a Cinch

15 Kommentare:

  1. Oh ein schöner Look, sehr stimmig.
    Diese Art doppelten Liners finde ich wirklich gelungen. Habe ich auch schon sehr lange nicht mehr gesehen.
    Betty Bright sieht an dir übrigens wirklich gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Betty Bright steht Dir gut, Karrie! Habe gestern davon abgesehen, bei mir hätte er sehr unnatürlich gewirkt. Ich finde, das ist echt ein Lippie, der Blondinen bzw. helleren Typen besser steht.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Look. Und die Augen sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Finde auch, dass Dir der Lippenstift gut steht :)! Habe mich für Ronnie Red entschieden (=

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sehen so anders aus? Hast Du die Dir rötlicher gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne alles beim Alten, war nur eine andere Kamera die haut ein bisschen zu viel Farbe rein.

      Löschen
  6. Toller Look und super schöne Fotos! ♥ Das Kleid steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. WOW, cooler, "anderer" Look! Super hingekriegt!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig cool aus! Betty Bright steht dir so gut!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Der AG Look ist sehr schön, aber der Highlight ist das traumhafte Kleid. H&M?

    AntwortenLöschen
  10. Ich war als am überlegen ob mir das Kleid gefällt, jetzt wo ich es bei dir sehe weis ich es: Es gefählt mir :-)!

    LG Olia

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Farbe auch sooooo toll, habe aber gehört, dass sie die "schlechteste" aus dieser LE sein soll... :-(

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    sieht klasse aus :)
    Die LE hat echt tolle Produkte.

    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  13. betty bright steht dir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!