China Glaze Live, Love, Laugh

Damals bei der China Glaze United In Purpose Kollektion kaufte ich mir diese Farbe Live, Love, Laugh. Kam aber erst jetzt dazu sie zu tragen, da ich im Winter einfach zu viel neue Lacke hier hatte. Neulich bekam ich Lust auf ein knalliges Pink, wo dieser Lack super passte. Es ist fast schon neon-mäßiges rötliches Pink. Die Farbe deckt eigentlich gut, wird wenn sie trocknet wieder leicht durchsichtig, dafür knallt der Ton richtig toll!
Mit Trockenzeit und Textur hatte ich keine Probleme. In der Flasche sieht Live, Love, Laugh vielleicht etwas langweilig aus, aber auf den Nägel ist er richtig genial. Erinnert mich ein bisschen an Orly Passion Fruit vor allem vom Finish her. Ohne Überlack wirkt die Oberfläche matter.
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 1 Coat Essie Beam Up, 2 Coats China Glaze Live, Love, Laugh, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_LiveLoveLaughChinaGlaze2c_LiveLoveLaughChinaGlaze
Ohne Blitz:
c_LiveLoveLaughChinaGlaze4
c_LiveLoveLaughChinaGlaze3
Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).

Kommentare:

  1. Der gefällt mir richtig gut! Bei kürzeren Nägeln ist das mit der Deckung ja noch etwas einfacher. Trotzdem versteh ich nicht warum solchen neonartigen Lacke immer matt trocknen - die sehen doch glänzend so viel heißer aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Farbe, diese rot-pinken Töne liebe ich im Sommer :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!