Essie Madison Ave-Hue Haul

Die Tage auf dem Blog sind etwas lack-lastig, es kommen nach und nach die Päckchen mit den Frühlingslacken an. Wie auch die Essie Madison Ave-Hue für Spring 2013, die komplette Kollektion bestehend aus sechs Farben. Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden welche ich weglassen soll, ob einer mehr oder weniger machte dann nicht mehr viel Unterschied. Fast alle Nagellacke haben ein normales Creme-Finish bis auf Madison Ave-Hue der etwas Schimmer enthält. Sie decken alle in 2 Schichten.
Da mich einige Töne sehr an andere Essies erinnerten habe ich die mal verglichen, vor allem helle Lilatöne sind bei den Essie Frühlingskollektionen oft dabei. Aber so ähnlich waren sie gar nicht wie ich dachte. Nur Hip-Anema ist sehr austauschbar, cremiges Rot findet man halt einfach zu oft.
Wann die Kollektion bei uns rauskommt kann ich euch leider nicht genau sagen, vermutlich innerhalb der nächsten Wochen. Ich kaufte sie im Ausland in der Salon-Variante mit dünnem Pinsel. Die Essie Kollektion in nächster Zeit für den Sommer werden ganz, ganz toll. Da werde ich viel "brauchen".
c_MadisonAveHueEssie3c_MadisonAveHueEssie2
c_MadisonAveHueEssie
Avenue Maintain (mittleres Blau), Maximillan Strasse Her (helles Grau-Grün), Go Ginza (helles Fliederrosa), Bond With Whomever (helles Flieder-Lila), Madison Ave-Hue (mittleres Pink mit Schimmer), Hip-Anema (knalliges, orangestichiges Rot)
c_MadisonAveHueEssie1

Vergleiche:
Avenue Maintain + Coat Azure, Maximillian Strasse Her + Who is the Boss, Go Ginza + Lilacism
c_AvenueMaintainCoatAzurec_MaximillanStrasseHerWhoIsTheBossc_GoGinzaLilacism
Bond With Whomever + Nice is Nice, Madison Ave-Hue + Splash of Grenadine, Hip-Anema + Escapades
c_BondWithWhomeverNiceisNicec_MadisonAveHueSplashOfGrenadinec_HipAnemaEscapades
Was sagt ihr dazu? Sind euch die Frühlingsfarben mit Creme-Finish vielleicht zu "normal"?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja der ist hübsch ich mag helles Lila im Frühling.

      Löschen
  2. Go Ginza ist hübsch. Und der Unterschied zu Lilacism groß genug um beide in der Sammlung zu haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dachte Lilacism, Nice is Nice und die ganzen Lilatöne wären ähnlicher aber hab im Endeffekt dann doch nicht viele gefunden.

      Löschen
  3. Bis auf Anema find ich alle Farben total schön!!! Ich warte auch schon auf meine Bestellung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich kommen sie bald :-D bei mir gings relativ flott, noch schneller wärs gewesen wenn mir der Postler nicht am Montag um 19 Uhr das Paket in die Hand gedrückt hätte mit dem Kommentar "hab ich am Freitag vergessen". Keine Ahnung was der um die Uhrzeit noch hier macht ^^ das sind wieder Anfänger.

      Löschen
  4. Ich mag Creme-Finish, aber ich hätte mir ein paar andere Farben gewünscht.

    Mich sprechen im Prinzip nur "Maximillian Strasse Her" (spontan denke ich da an "Da Bush"?) und "Madison Ave-Hue" an. Den Rotton besitze ich sicherlich bereits mehrfach.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farblich sind die ähnlich, aber Da Bush ist um einiges heller.

      Löschen
  5. super farben <3 gibt es die schon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in den USA schon, hier sollten sie noch nicht verkauft werden

      Löschen
  6. <3
    toll toll toll! ich freu mich schon riesig auf die kollektion. die repstyle habe ich ausgelassen!
    liebe grüße.
    lavinka

    AntwortenLöschen
  7. es gab ja eine zeit, wo ich die essie lacke nicht ab konnte. das hat sich irgendwann schnell wieder geändert. tolle farben :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Frühlingsfarben :) Da dürfen definitiv ein paar bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Beide Lilatöne sehen bezaubernd aus :) Ich hoffe, diese Kollektion wird es bald in Ö geben!

    AntwortenLöschen
  10. Bond with whomever finde ich Super. Aber generell werde ich mich wohl auch nicht entscheiden können. Die Farben sind einfach alle perfekt für den Frühling. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Sie sind nett, aber ich finde die Lacke einfach total unspektakulär. Keiner von denen würde mich zum Kaufen anregen.

    AntwortenLöschen
  12. Eine wundervolle Kollektion ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich finden den Finish nicht ,zu normal' :)
    Da sind echt schöne Farben dabei, Madison Ave-Hue hat es mir angetan - mal wieder mein Beuteschema, hihi!

    AntwortenLöschen
  14. Alles sehr hübsche Farben. Cremefinish finde ich absolut ok, ich pimpe sie gerne mit Stampings, Waterdecals, Aufklebern oder Glitter.

    AntwortenLöschen
  15. Bis jetzt habe ich mir jede Kollektion von Essie gekauft muss aber sagen, dass ich diese ausgelassen habe, denn die Farben haben mir nicht wirklich zugesagt. Ich finde sie hübsch aber sie sind eben mit vielen vergleichbar, was ich sehr schade finde. Freue mich dann doch auf die Sommerkollektion und werde dort dann zuschlagen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!