Essie Maximillian Strasse Her

Es geht los mit Swatches zu Essie Madison Ave-Hue fangen wir mal mit Maximillian Strasse Her an. Diese zarten Farben passen gut in den Frühling, das Pink und Blau hebe ich mir für wärmere Tage auf, die hoffentlich bald kommen! Will damit unbedingt die Zehen passend lackieren und das sieht man schließlich nur in Sandalen...
Maximillian Strasse Her ist ein helles, weißliches Grau mit Grüneinschlag und Creme-Finish. Eine Farbe die sich gut kombinieren lässt, sie ist recht dezent und passt überall dazu. Man braucht sich da keine Gedanken um ein passendes Outfit machen.
Sonst gibts nicht viel dazu zu sagen, der Auftrag war total in Ordnung, zwei Schichten decken (Salon Variante mit schmalem Pinsel). Essie Lacke halten bei mir in der Regel einige Tage ohne abzusplittern.
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 1 Coat Essie Beam Up, 2 Coats Essie Maximillian Strasse Her, 1 Coat Sally Hansen Insta Dri
c_MaximillianStrasseHerEssie2c_MaximillianStrasseHerEssie
ohne Blitz:
c_MaximillianStrasseHerEssie3
c_MaximillanStrasseHer
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).

16 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll aus! Hätte ich am Anfang gar nicht gedacht, weil "Grau"-Töne nun wirklich nicht meins sind. Aber durch den Grüneinschlag wirkt er nicht ganz so "tot" wie andere. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist sehr schön. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. aarrrghh... jetzt muss ich ihn haben... thx carrie ^^

    AntwortenLöschen
  4. oh man...iwie fand ich die Farbe total hässlich auf den Pressebildern und bei dir find ich sie total schön. Toll :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht richtig schön aus, werde ich mir vormerken :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Beinahe hätte ich heute auch grau lackiert, aber dann ist es doch ein Rosa geworden (in der Hoffnung auf einen bald kommenden Frühling) ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ein schöner grau-ton :) aber nicht sehr besonders.
    Du bist aber die mit Abstand beste Nagellackierin, die ich je gesehen habe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Farbe... Die muss ich mir unbedingt in Natur angucken. Auf den Pressebildern sah die irgendwie nicht so gut aus.
    Lg Krisi

    AntwortenLöschen
  9. Mh, ich finde die Farben leider alle nicht wirklich überzeugend...
    Ich finde, da stellt sich wirklich die Frage, ob man sich die nicht von einer günstigen Firma holt.

    Weißt du zufällig, wann bzw. ob die Essie Resort 2013 LE in Deutschland bzw. Europa erscheint?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Salzburg habe ich die Essies schon letzte Woche bei Douglas gesehen. Aber es gab pro Farbe nur ein paar Flaschen. Gekauft habe ich keinen, sondern 2 Lacke von Collistar. Liebe Grüße Helga

      Ps. Die Farbe ist eigentlich doch ganz schön, obwohl grau nicht meins ist, und ich eher zu den lila Tönen tendiere. Der blaue Lack gefällt mir auch sehr gut, aber vermutlich ist mir die Farbe zu speziell für den Berufsalltag.

      Löschen
    2. Die Resort gibts oft nicht bei uns... aber da die PR Infos von Essie hier immer recht spät kommen kann ichs dir momentan noch nicht sicher sagen. Ich denke eher dass wir sie nicht bekommen.

      Löschen
  10. Die Farbe sieht so schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. kann es kaum abwarten, bis ich meinen Lack auch endlich bekomme! :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  12. Die einzige Farbe aus der Kollektion, die mir wirklich gefällt!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist mal eine einigartige Farbe und doch super kombinierbar zu sämtlichen Outfits! Gefällt mir mehr als gut und jetzt bin ich angefixt!! Wird wohl mein 2. Essie Lack :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!