Fashion Haul Jänner-März

Diese Einkäufe haben sich seit Jänner hier angesammelt, es sind schon überwiegend Sommersachen. Deswegen bewahrte ich sie bisher nur in einer Box auf und hatte sie noch nicht an, ich warte gerade darauf dass es warm genug wird und ich den Kleiderschrank von Winter auf Sommer umräumen kann.
NeuJänner-März
Tragebilder von allen Sachen gibts nach einem Klick, der Post wurde etwas länger.

Zara
Beginnen wir mit meinen Lieblingsteilen den Zara Schuhen, für mich ist es immer schwer schöne und bequeme Sandalen zu finden die nicht scheuern. Dieses Modell von Zara ist sehr weich (Leder) und echt angenehm zu tragen trotz der Höhe. Deswegen gleich in 2 Farben! Draußen konnte ich sie leider noch nicht testen.
Plateau Heels Rot (Sale)
c_ZaraPlateauHeelsRedc_ZaraPlateauHeelsRed1

Plateau Heels Turquoise (Ebay)
c_ZaraPlateauHeelsTurquoise2c_ZaraPlateauHeelsTurquoise
c_ZaraPlateauHeels2c_ZaraPlateauHeels1

Vero Moda
Rock LIZETT Schwarz mit Schößchen, sieht von hinten ein wenig anders aus als von vorne, mit sichtbaren Reißverschluss. (Aktuell erhältlich bei Zalando)
c_Rock15.3.13VeroModac_Rock15.3.13VeroModa1

Mango / River Island
Mango Top Schwarz mit Nieten. (Sale)
River Island Kleid in Strickoptik mit Hahnentrittmuster in Pinktönen. (Sale von Asos, es ist aber ausverkauft glaube ich konnte es nicht mehr finden.)
c_Top15.3.13Mangoc_Kleid15.3.13RiverIsland

Alife&Kickin
Kleid SHANNA in Blau und Weiß gestreift mit Details in Koralle und gerafftem Rücken, einer Brusttasche und zwei Taschen im Rockteil. (Aktuell bei Zalando)
c_Kleid15.3.13AlifeandKickinc_Kleid15.3.13AlifeandKickin1c_Kleid15.3.13AlifeandKickin3

H&M
Top Schwarz Transparent mit Schleife (aktuell) / Bluse mit Blumenmuster eins von meinen Lieblingsteilen! (aktuell) /  Top Schwarz mit Spitze (aktuell)
c_Top15.3.13HMc_Top15.3.13HM1c_Top15.3.13HM2

Trägerloses Top Neonrosa mein altes in Pink hat leider einen Fleck, das war so ein Fuchsia-Pink Ton, leider hat das neue nicht genau die gleiche Farbe, das hab ich ganz gern getragen. (aktuell) /  Tank Top Blau-Grau gestreift außerdem noch in den Farben Flieder und Koralle gekauft die seht ihr oben im Bild. Diese Basic H&M Tanktops sind sehr angenehm zu tragen, ein toller leichter Baumwollstoff. (aktuell) / Shorts Schwarz (Sale) / Kleid Blau mit weißen Steinen (aktuell.)
c_Top15.3.13HM3c_Top15.3.13HM4c_Kleid15.3.13HM6

Kleid Schwarz mit Spitze (aktuell)
c_Kleid15.3.13HMc_Kleid15.3.13HM1c_Kleid15.3.13HM2

Kleid Schwarz mit Schößchen und transparentem Einsatz, sichtbarer Reißverschluss. (Sale)
c_Kleid15.3.13HM3c_Kleid15.3.13HM5c_Kleid15.3.13HM4

Kleid Schwarz mit Spitze und gerafften Nähten vorne, ist so ähnlich wie das andere Spitzekleid. Die letzten Jahre suchte ich sowas schon immer, momentan gibts da wohl mehr davon. (aktuell)
c_Kleid15.3.13HM7c_Kleid15.3.13HM8c_Kleid15.3.13HM9

Kleid Grau mit Gürtel  (aktuell)
KleidHMNeuFebruar20131c_ganzBettyBright7

Aus der H&M Sportlinie: Yoga Shorts / Laufhose Schwarz-Koralle / Shirt Neon-Koralle / Tasche für Smartphone und Schlüssel in Schwarz-Koralle. (alles aktuell)
c_Sport15.3.13HMc_Sport15.3.13HM1
Auf den Gruppenbild von allen Sachen seht ihr außerdem noch 2 Pantys von H&M, Haarblumen auch von H&M, ein Paar Ohrringe musste ich leider zurückgeben weil der Stecker kaputt war, die hatte ich euch auf Instagram gezeigt. Und der BH ist von Victoria's Secret aber dazu gibts noch einen extra Post.
Der Sommer kann kommen!

28 Kommentare:

  1. Toller Einkauf!
    Einige der Sportsachen habe ich auch, mag die vom H&M immer gern und sind auch nicht so teuer wie die Markensachen.

    Das schwarze Kleid mit Spitze, das eng sitzt, habe ich mir auch gekauft. Tolle Passform!

    An dir finde ich besonders das blaue Kleid mit den Steinen umwerfend! Steht dir so gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch gern hatte vorher schon eine kurze Hose, 2 Tops und eine Jacke. Brauch sie überwiegend nur für Gymnastik, dafür reichts.
      Danke :-)

      Löschen
  2. Die Sportsachen von h&m kaufe ich auch sehr gerne. Ich habe überlegt, die kleine Tasche für die Hüfte zu kaufen, aber die scheint doch größer zu sein, als ich erwartete.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es reicht genau für Phone + Schlüssel, wusste sonst nie wohin damit. Muss ich nur mal wieder walken gehen...

      Löschen
  3. die schwarzen tops und die kleider sind ja schön. toller haul ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleider gehen immer! Ich hoffe es ist bald warm genug dafür :-/

      Löschen
  4. Das Kleid SHANNA ist soooo schön! Wären die Träger anders (kann ich schlecht nen BH drunter tragen) hätte ich es mir direkt bestellt. Steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da muss ein trägerloser drunter sonst ist das nix... ich komme kaum noch dazu meine anderen BH's zu tragen und nehm nur mehr den trägerlosen nude farbenen weil zu so vielen Kleidungsstücken einfach nichts anderes passt.

      Löschen
  5. Wow, ein richtig toller Einkauf! Gefällt mir alles sehr gut, besonders die schönen Kleider :)
    Übrigens denke ich jedes Mal, wenn ich Bilder von dir sehe, an Emma Watson. Ich finde, du siehst ihr ziemlich ähnlich (soll ein Kompliment sein ;D) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Da bin ich mal froh dass sie nicht schei*e aussieht :-D

      Löschen
  6. die schuhe sind der hammer!!!! Ich hoffe wir finden die noch in schwarz :-) dann können wir wie Zwillinge auftreten LOL!
    Du hast aber viel gekauft, Mami ist stolz auf dich!!!!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du sie in schwarz siehst gib bescheid :-D bis dahin müssen wir halt die türkisen anziehen...
      Danke ich habe gute Vorbilder :D

      Löschen
    2. PS: Hab mich schon gefragt wo du steckst hoffe es geht dir besser!

      Löschen
  7. Hallo Karina,

    machst du Sport? Falls ja, welcher Art?
    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja 4-5 mal die Woche 1 Stunde Gymnastik (versch. Übungen für Arme, Beine, Bauch auch mit Hanteln, Gymnastikband etc.). Ich mach das überwiegend damit alles in Form bliebt und gegen Cellulite :D. Wir hatten uns auch vorgenommen walken zu gehen aber in Winter pausiert weils mir zu kalt war, ich werde mal schauen wieder anzufangen wenns etwas wärmer wird...

      Löschen
  8. Die Schuhe sind ein Traum, vor allem in Türkis sehen sie wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen, besonders das graue Kleid ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  10. yeah! cooler Einkauf!!!! Mir gefallen die Schuhe, vor allem in Türkis, sowie das Blumentop und die Sportsachen. Die Neon-Korallfarbe sieht total cool aus und ich bin sowieso auf der Suche nach Sportsachen. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Neontop knallt richtig krass! Ist auch schwer zu fotografieren, Korall kann ich mir an dir auch gut vorstellen.

      Löschen
  11. wunderschöne sachen, vor allem die kleider würde ich auch alle nehmen! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hui da sind echt jede Menge schöne Sachen dabei. Das Neontop ist ja mal der kracher

    AntwortenLöschen
  13. wow - da hast du ja ordentlich zugeschlagen =)
    das kleid mit den weissen steinen ist traumhaft, der rest aber auch ;)

    AntwortenLöschen
  14. WOW! ein teil schöner als das andere!

    LG Olia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Ich schon wieder :-)!
    Ich hab mir den Rock nachgeklauft :-D!
    Wenn du mall schauen willst!
    http://bestylekosmetik.blogspot.de/2013/03/amu-ben-nye-cobblestone-golden-apricot.html

    LG Olia

    AntwortenLöschen
  16. so eine tolle Figur und echt schöne Sachen eingekauft :)
    Lg
    eezygoing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey:) wo gibts die schuhe genau? das internet ist nahezu leer... LG:)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!