Guerlain Rouge Automatique Chamade

Den Guerlain Rouge Automatique in Chamade #164 kaufte ich eigentlich für jemand anders, er war dann aber doch zu intensiv für sie, daher "opferte" ich mich gerne und behielt ihn selbst :-D.
Chamade ist ein Korallrot mit leichtem Pinkstich, einer gewissen Transparenz und einem feuchten Finish. Schimmerpartikel sind keine enthalten. Bei meiner hellen Haut decken die Rouge Automatique generell mittel bis stark, meistens sieht man die Lippenfarbe noch leicht durch, weswegen die Farben nicht zu sehr knallen. Mich erinnert Chamade sehr an MAC Cindy! Die Deckkraft von Chamade ist etwas stärker ohne dass man viele Schichten auftragen muss.
Ich finde Chamade besser kombinierbar als klassische Rottöne, passt durch den Koralleinschlag besonders gut in den Sommer.
Hier findet ihr einen Look mit Chamade und ein Review zur Textur.

Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).

Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!