MAC RiRi Woo LE

MAC RiRi Woo LE US Release 4.5.2013, Europa Mai 2013 (MAC Cosmetics online exklusiv)
Rihanna RiRi for Mac Ririwoo Lipstick
Rihanna wird bis Ende des Jahres gleich für mehrere Kollektion mit MAC zusammenarbeiten. Den Anfang macht eine kleine, einteilige LE bestehend aus dem Lipstick RiRi Woo. Der eine Art Neuinterpretation des Klassikers Ruby Woo sein soll. Das Retro Matte Finish ist extrem matt und sorgt für einen ganz besonderes Finish. RiRi Woo wirkt auf den Werbefotos etwas satter und dunkler als Ruby Woo, ich bin schon gespannt wie er in echt aussehen wird.
Auf RiRi Woo folgen demnächst drei weitere Kollektion mit Rihanna im Special Design (Sommer, Herbst und Holiday) die mehrere Produkte beinhalten werden, wie weitere Lippenstifte, Quads, Lustre Drops, Blush-Duo, ein RiRi Woo Lipglass und vieles mehr...

Ab Mai. Exklusiv nur Online auf www.maccosmetics.de erhältlich. 

"Rihanna  ♥  M·A·C. Den internationalen Superstar Rihanna braucht man mit ihren bahnbrechenden Looks, die so unterschiedlich sind, wie ihre musikalischen Hits, nicht mehr vorstellen. Genauso wenig wie den RiRi Woo – unser klassischer Ruby Woo Lipstick kombiniert mit ein wenig von Rihannas unvergleichlichem Stil."  

Lipstick 19€
RiRi Woo - matte cool red (retro matte)

Bildrechte Maccosmetics

7 Kommentare:

  1. Die Anschaffung könnte man sich glatt mal überlegen <3

    AntwortenLöschen
  2. Dunkles, mattes, cooles MAC Rot - quasi schon gekauft :D In einer der Kollektionen werde ich ihn hoffentlich bekommen...

    AntwortenLöschen
  3. UUUIII der Print ist aber auch super schön!

    AntwortenLöschen
  4. das finish klingt interessant, werde ihn aber auslassen, ich benutze rot einfach zu selten
    aber auf die nächsten produkte mit rhianna bin ich schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir Ruby Woo gekauft und bin komplett in diese Farbe verliebt ♥
    aber riro woo sieht auch klasse aus :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!