Sally Hansen Summer Exotica

Wie Sally Hansen so schön geschrieben hat "Die Sandalen-Saison ist eröffnet", endlich kann man wieder offene Schuhe tragen und sich die Zehen schön lackieren. Die sechs Farben aus der Sommerkollektion Summer Exotica mit bunten Cocktailfarben eignen sich super dafür. Fast alle Lacke haben ein Creme-Finish, außer das Gelb das einen feinen Schimmer enthält. Sie decken in 2 Schichten und sind von der Textur her mittel-dick und gerade richtig. Ich werde sie demnächst sicherlich noch lackieren, da mir alle Farben gut gefallen, trifft auf jeden Fall meinen Geschmack. Praktischerweise waren in dem Paket von Sally Hansen auch gleich Flip Flops dabei die mir sogar pefekt passen, total super! Und ein Nagelknipser von Tweezerman für die Pediküre.
Die Kollektion ist ab Mai bei Müller, DM und Rossmann erhältlich. Je für ca. 8,99€.
c_SummerExoticaSallyHansen3c_SummerExoticaSallyHansen2
c_SummerExoticaSallyHansen
Shore-Ly! (helles, neutrales Beige), Go Bananas (Hellgelb mit Perlschimmer), Tahitian Sunset (Pfirsich), Sgt. Preppy (Rosa), Palm Treat (helles Kiwigrün), Vitamin Sea (mittleres Blau)
c_SummerExoticaSallyHansen1
Tweezerman Nail Clipper
c_NailClipperTweezerman
c_NailClipperTweezerman1c_NailClipperTweezerman3
Die Produkte wurden mir zur Vefügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow, wirklich die perfekten Frühlingsfarben!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle Farben total gut! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen wirklich super aus :)
    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein bisschen in Vitamin Sea verliebt.....<3

    AntwortenLöschen
  5. Wow die komplette Kollektion ist wunderschön. Bis jetzt besitze ich noch keinen SH Lack.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!