Clarins Ombre Minerale 4 Couleurs Iris Blossom

Da es in Österreich keine Clarins Sommerkollektion gibt, ist der Rouge Eclat Spring Look bis Juli erhältlich. Dieser beinhaltet unter anderem diese limitierte Palette Ombre Minerale 4 Couleurs Iris Blossom #10. Ich trug sie in letzter Zeit sehr gern für einen dezenten Alltags-Look ohne den Lilaton. Besonders gut gefällt mir das Taupe-Grau, weil es überall dazu passt!
Ein ausführliches Review allgemein und zur Textur der Ombre Minerale Paletten findet ihr hier.
5,8 Gramm kosten ca. 40€ / Made in Italy.
c_IrisBlossomOmbreMineraleClarins3
c_IrisBlossomOmbreMineraleClarinsc_IrisBlossomOmbreMineraleClarins1
#10 Iris Blossom besteht aus diesen 4 Farben:
-Ein mittlerer, neutraler Taupe-Grauton mit Schimmer und einer geschmeidigen Textur. Die Qualität dieser Farbe gefällt mir von der gesamten Palette am besten, er lässt sich sehr gut auftragen und schimmert toll.
-Ein Weiß mit Schimmer, diese Farbe ist fester gepresst und gröber, sie deckt nur leicht und eignet sich daher als Highlighter oder für den Innenwinkel.
-Das matte Grau-Schwarz ist fein gemahlen, krümelt nicht und lässt sich einfach aufragen. Der Lidschatten lässt sich damit gut abdunkeln zb. in der Lidfalte oder als Eyeliner.
-Einen Farbklecks bekommt die Palette mit einem schimmerden Pflaumen-Violett das gut deckt, die Konsistenz ist hier eher trocken.
c_IrisBlossomOmbreMineraleClarins2c_IrisBlossomOmbreMineraleClarins4
Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. Das sind superschöne Farben!!! Gefällt mir echt gut!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Karrie,

    habe vor kurzem auch darüber berichet und bin damit sehr zufrieden!
    Vielleicht hast du nochmal Lust ein Amu damit zu machen??!!

    Hier mal der Link zu meinem Post...

    http://www.soy-yo-eve.blogspot.de/2013/03/clarins-lidschatten-quartett-iris.html

    Liebste Grüße Eve

    AntwortenLöschen
  3. hier sind meine Lieblings Farben auch typisch für Smoky Make up :))

    Liebe Grüsse,
    http://www.shoocare.de/praktiker-gutscheincode-1336.html

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben! Vor allem gefällt mir der dunkle Ton ganz rechts!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Palette! Eine sehr schöne Alltagspalette mit der man viele schöne Looks zaubern kann. Ich habe so eine ähnliche die ich immer auf Reisen mitnehme :) Lg Jules

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!