Essie DJ play that song Haul

Der Nachfolger der Essie Poppyrazzi Neon-Kollektion heißt DJ play that song, mit sechs neuen matten Neontönen für 2013. Als ich das Promobild das erste Mal sah war mir klar, die muss ich alle haben. In den USA kam die Kollektion schon heraus, bei uns wird es die laut Essie DE diesen Sommer auch noch geben! In der Regel sind die Releases bei uns ein paar Wochen später als in anderen Ländern.
Der erste Eindruck von den Farben ist sehr gut, wobei ich das Rosa nicht unbedingt als Neon empfinde. Auf dem Nail Wheel habe ich zwei Schichten aufgetragen, die Deckkraft variiert, die helleren Töne decken ganz gut, das Grün und Blau scheinen etwas sheerer zu sein. Mal sehen wie sie sich auf den Nägeln auftragen lassen. Wer das matte Finish nicht mag kann natürlich einen Überlack benutzen.
Mir gefallen DJ Play that Song und Saturday Disco Fever am besten!
c_DjPlayThatSongEssie2
c_DjPlayThatSongEssie
Saturday Disco Fever (Neon-Orange), Bottle Service (Neon-Pink), Boom Boom Room (Bonbon-Rosa), Dj Play that Song (Neon-Lila), Bouncer It's Me (Neon-Blau), Shake your $$ Maker (Neon-Grün)
c_DjPlayThatSongEssie1
Welche Farbe ist euer Liebling?