Essie DJ play that song Haul

Der Nachfolger der Essie Poppyrazzi Neon-Kollektion heißt DJ play that song, mit sechs neuen matten Neontönen für 2013. Als ich das Promobild das erste Mal sah war mir klar, die muss ich alle haben. In den USA kam die Kollektion schon heraus, bei uns wird es die laut Essie DE diesen Sommer auch noch geben! In der Regel sind die Releases bei uns ein paar Wochen später als in anderen Ländern.
Der erste Eindruck von den Farben ist sehr gut, wobei ich das Rosa nicht unbedingt als Neon empfinde. Auf dem Nail Wheel habe ich zwei Schichten aufgetragen, die Deckkraft variiert, die helleren Töne decken ganz gut, das Grün und Blau scheinen etwas sheerer zu sein. Mal sehen wie sie sich auf den Nägeln auftragen lassen. Wer das matte Finish nicht mag kann natürlich einen Überlack benutzen.
Mir gefallen DJ Play that Song und Saturday Disco Fever am besten!
c_DjPlayThatSongEssie2
c_DjPlayThatSongEssie
Saturday Disco Fever (Neon-Orange), Bottle Service (Neon-Pink), Boom Boom Room (Bonbon-Rosa), Dj Play that Song (Neon-Lila), Bouncer It's Me (Neon-Blau), Shake your $$ Maker (Neon-Grün)
c_DjPlayThatSongEssie1
Welche Farbe ist euer Liebling?

Kommentare:

  1. Ich habe mir schon den grünen, blauen und den lilanen notiert^^ zusammen mit der naughty nautical wird das eine teure angelegenheit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naughty Nautical ist auch noch so ein Fall :-/ sehen alle gut aus

      Löschen
    2. Nach swatches konnte ich zumindest schon einmal zwei ausschliessen :D die Promobilder sehen ja doch ganz anders aus ud ich bin mir nicht sicher ob sich das limonengrün mit meiner Haut verträgt^^

      Löschen
  2. Ich bin jedes mal kurz davor mir die 5&6 zu bestellen... Irgendwas hält mich davon ab, aber sie sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Bouncer its me muss unbedingt gekauft werdwn !

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen DJ, play that Song und Bottle Service am Besten. Wobei ich grade befüchte, dass Bottle Service dem "Lights" vom letztem Jahr zu sehr ähnelt. Sehe ich das richtig??
    Eventuell wäre der Bouncer It´s Me noch was :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch interessieren!
      Ansonsten finde ich boom boom room noch sehr interessant, aber da muss ich das erscheinen der kollektion in der drogerie abwarten... über die kamera kommt doch sicher der neon effekt nicht so doll rüber, oder?

      Löschen
    2. Ich glaube Light ist ein bisschen heller..
      Ja Neonfarben sind etwas schwer zu fotografieren das ist stimmt!

      Löschen
  5. Ich find 1,2 & 3 am besten :) Sieht wirklich klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schade, ich finde nur Boom Boom Room NICHT gut. Mein armes Portemonaie.

    AntwortenLöschen
  7. Der Blaue erinnert mich ja stark an Butler Please... Zumindest in der Flasche. Hast du beide, um sie zu vergleichen? Allerdings empfinde ich auf deinem Nagelrad-Swatch KEINEN als wirkliches Neon! Oder liegt das am Licht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gedacht ich finde eigentlich nur das Orange so richtig Neon... und dann vielleicht noch das Pink, die anderen Farben nicht so unbedingt!? Die sind irgendwie nur knallig, gefällt mir trotzdem.

      Löschen
  8. ich mag das matte finish sehr und da sind wirklich hübsche farben dabei. sogar das grün gefällt mir

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja so froh, dass mir die LE nicht so gut gefällt! Hätte nur Bottle Service ganz gern :) Bei Douglas AT ist die LE übrigens schon online (um stolze 10,95 Euro pro Fläschchen ;)), lustigerweise heißen Bottle Service und Bouncer It's Me anders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schon? Der At Shop ist in letzter Zeit aber schnell, hab gar nicht dran gedacht dort zu schauen.

      Löschen
  10. Boom Boom Boom! Ich geh bestellen :D

    AntwortenLöschen
  11. Nee, nee! Mit Essies Neontönen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht: Camera aus der Kollektion des letzten Jahres war dickflüssig und - obwohl permanent kühl und dunkel gelagert - verfärbt sich mittlerweile deutlich in die orangene Richtung, obwohl ich in regelmäßig durchgeschüttelt habe. :<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich direkt mal schauen was mein Camera macht...

      Löschen
  12. Eigentlich ist Blau gar nicht mein Ding, aber Bouncer It's Me haut mich echt aus den Socken!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mich gerade in Boom Boom Room verliebt, der steht jetzt auf der Liste :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte sie am liebsten alle! :D
    Ich hoffe sie kommen schnell <3

    AntwortenLöschen
  15. spricht mich nicht so an (is super so kann ich wenigstens ein wenig sparen). ich habs sie schon im müller gesichtet.
    ABER: die naughty nautical ist komplett mein Beuteschema. ich befürchte ich werde arm. :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!