MAC Fashion Sets Lipglass Swatches, Review

Die letzten Produkte von der MAC Fashion Sets Kollektion die ich euch zeigen möchte sind die Lipglass. Genauso wie die anderen Produkte gab es auch die in den vier Farben Heroine, Ablaze, Silly und Embrace Me. Die Lipglass-Farben passen natürlich super zu den gleichnamigen Lippenstiften. Da ich eher Lippenstift- als Lipglossträger bin entschied ich mich bei den Glossen für diese beiden Farben, prinzipiell hätten mir alle gefallen. Sie können natürlich super mit den passenden Lip Pencil oder Lippenstiften gemeinsam benutzt und kombiniert werden.
Glosse von MAC sind etwas klebriger, aber ich finde sie trotzdem angenehm zu tragen vor allem bei trockenen Lippen. Sie halten für ein Gloss durchschnittlich lang auf den Lippen, vielleicht ein bisschen besser als andere wässrige Texturen.
4,8 Gramm Inhalt kosten ca.17€.

Heroine (limitiert) ist ein intensives Violett-Pink, aufgrund der rötlichen Lippenfarbe wirkt Heroine aufgetragen um einiges pinker als in der Verpackung. Die Deckkraft ist mittel und das Finish schön gleichmäßig-glänzend ohne sich abzusetzen. Das Lipgloss ist eine gute Alternative zum sehr intensiven Lippenstift!
c_HeroineLipglassMAC4c_HeroineLipglassMAC8c_HeroineLipglassMAC9
c_HeroineLipglassMACc_HeroineLipglassMAC1

Ablaze (limitiert) ein hübsches, sommerliches Korallorange, ebenfalls mit mittlerer Deckkraft. Auch hier ist das Ergebnis auf den Lippen schön saftig-feucht und die Farbe setzt sich nicht ab bzw. nutzt sich beim Tragen gleichmäßig ab.
c_AblazeLipglassMAC2c_AblazeLipglassMAC1c_AblazeLipglassMAC3
c_AblazeLipglassMACc_AblazeLipglassMAC1
Heroine / Ablaze
c_HeroineLipglassMAC6c_AblazeLipglassMAC4
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)

Kommentare:

  1. Ablaze ist nach wie vor mein Favorit! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heroine ist eine tolle Farbe, die würde mir gefallen! Ich finde aber, Ablaze steht dir besser!

    AntwortenLöschen
  3. Heroine gefällt mir wahnsinnig gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Als Gloss gefällt mir Heroine richtig gut, find ich viel schöner als den Lippenstift,
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh beides sind sehr hübsche Farben, gefällt mir richtig gut schön sommerlich. Ich mag Glosse eh lieber als Lippenstifte, vor allem wenn sie so ne schöne Farbe haben.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!