MAC Nudes and Metallics Haul

Die MAC Nudes&Metallics LE ist exklusiv in den Pro Stores erhältlich, zumindest in den USA wurde sie schon verkauft. Ob und wann sie zu uns kommt weiß ich derzeit nicht, vielleicht kommt sie ja später bei MAC online weil dort seit kurzem auch Pro Produkte verkauft werden. Da heißt es wohl abwarten... Wie man sieht habe ich mich für zwei Farben aus dem Nude-Bereich der Kollektion entschieden, je ein Beigeton für Lippen und Augen die zusammen passen.

Eyeshadow Bare Minimum, Lipstick Angel's Kiss
c_NudeandMetallicMAC1c_NudeandMetallicMAC2

Bare Minimum (Satin) ist ein heller Beigeton mit leicht peachigem Einschlag, sieht ein wenig dunkler als meine eigene Hautfarbe (NC15). Die Textur ist weich und enthält einen leichten Schimmer. Ähnlich ist zum Beispiel Naked Lunch, der aber weniger warm rauskommt als Bare Minimum, ein 100 prozentiges Dupe finde ich nicht im Standardsortiment.
c_BareMinimumEyeshadowMAC2c_BareMinimumSatinEyeshadowMAC2

Kommentare:

  1. Der lippenstift gefällt mir richtig gut, obwohl ich derart nudige töne normalerweise nicht so gerne mag.

    Wie sieht er denn aufgetragen aus?

    Lg Samantha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach noch Swatches von den Lippen :-)

      Löschen
    2. Danke, bin gespannt wie er getragen aussieht.

      Löschen
  2. Aufgetragen interessiert er mich auch. Gibt es Tragebilder? Nudelippen sind bei mir immer schwierig, ich sehe sehr schnell tot mit ihnen aus, weil meine Haut eh so fahl ist

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!