Zestful

Falls ihr den MAC Fancy Frosting Paint Pot UND den Extra Dimension Lidschatten in Zestful zu Hause habt, müsst ihr die unbedingt zusammen benutzen! Denn der Schimmer von Fancy Frosting unterstreicht den Zestful optimal. Wie immer sind solche schimmernden Lidschatten auf Fotos nicht toll einzufangen :(. Auf den Wangen trage ich den Extra Dimension Blush in At Dusk und auf den Lippen Dior Gaia.
c_Zestful1c_Zestful3
Augen Make-Up: Auf dem Lid wurde Fancy Frosting Paint Pot als Base aufgetragen (242 Brush) und darüber Zestful (239 Brush). Unter die Brauen und aufs Unterlid kam Dazzlelight (228 Brush).
c_Zestful2
c_ganzZestfulc_ganzZestful1
c_ganzZestful3c_ganzZestful2
Eyes YSL Baby Doll Mascara Black / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Set Clear / MAC Khol Fascinating / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Paint Pot Fancy Frosting / MAC Superslick Liner On The Hunt / MAC Eyeshadow Dazzlelight / MAC Extra Dimension Eyeshadow Zestful
Face MAC Mineralize Moisture Foundation NC15 / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Careblend Powder Light / MAC Extra Dimension Blush At Dusk
Lips Dior Jelly Lip Pen Gaia
Nails Dior Sama Nail Duo #402

6 Kommentare:

  1. ahhh genau das ist auch mein plan!! :) bin nur leider noch nicht dazu gekommen. aber ich kann mir das richtig gut vorstellen wie schön das funkelt!
    der gesamte look sieht klasse aus! ich hatte heute fiery impact mit dem lippenstift glamourdaze kombiniert, das sah zusammen echt toll aus. bei dem blöden wetter hatte ich auf dunklere farben lust.....

    AntwortenLöschen
  2. Zestful ist wirklich eine tolle Farbe! Ein schöner Look :).

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es nicht toll einzufangen ist, sieht es trotzdem bezaubernd aus! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hach.. ich ärger mich im Nachhinein, das ich Zestful nicht mitgenommen hab. Hab mich für Smokey Mauve und Opalesse entschieden... aber Zestful ist wirklich ein Traum. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht großartig aus und lässt die Augen richtig strahlen :) Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Sowas ähnliches hatte ich gestern auch auf dem Auge und ich kann mir richtig gut vorstellen wie toll es doch aussieht.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!