4000 Abonnenten Verlosung Nr.2

Falls ihr bei Paket Nr.1 kein Glück hattet, gibt es heute eine zweite Chance auf ein tolles Beauty-Paket!

Teilnahmebedingungen:
  • Offen für alle aus Österreich und Deutschland.
  • Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.
  • Der Gewinn wird von mir verschickt. Alle die unter 18 sind holen bitte die Einverständnis ihrer Eltern ein.
  • Teilnahme nur gültig über Rafflecopter (findet ihr weiter unten).

Das Gewinnpaket:
  • Guerlain Meteorites Perles Du Paradis
  • Butter London Holiday 2012/2013 Collection 5 teilig
  • Burt's Bees Bath Crystals 
  • Loreal Elvital Anti Spliss Intensivkur
  • Garnier 5 Sekunden Retuschierer
  • Maybelline Dream Pure 8 In 1 BB Cream
  • Maybelline 14hr Lipstick
  • Maybelline Rocket Volume Express Mascara
  • Carmex Lippenpflege
  • Loreal Super Liner Black
  • Etat Pur Melting Moisturizing Cream
  • Dita Von Teese Duft
  • Daniela Katzenberger Duft
Die Produkte wurden zur Verfügung gestellt von den Herstellern, vielen Dank!
4000LeserVerlosung2
Wünsche euch viel Glück! Mindestens ein Paket kommt noch... also schaut wieder rein :-).

318 Kommentare:

  1. Uiuiui.....das sind ja ultra tolle Preise!!! Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ein Paket! Das ist ja ein Traum! Die Guerlain Perlen sind natürlich DAS Highlight für mich :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) Ein tolles Gewinnspiel! Freut mich, dass du die 4000 Marke geknackt hast :)
    Ich persönlich finde aus dem Paket die Guerlain Meteorites Perles Du Paradis am besten, weil ich mir sowas selbst nie leisten könnte :) Vllt habe ich ja ein wenig Glück!
    LG Choo

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel!

    Über die Nagellacke würde ich mich am meisten freuen!!

    AntwortenLöschen
  5. schon wieder so ein tolles Paket, das ist ja der Wahnsinn

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese deinen Blog sehr gerne, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefallen die Butter London Lacke am besten !!! Gibt für mich keine besseren Nagellacke =)
    Lg HannahTabea

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein Megapaket... Am besten gefallen mir aber die Guerlain Meteorites Perles Du Paradis.

    LG KAwieKatze

    AntwortenLöschen
  9. wow schon wieder so ein tolles Gewinnpaket!
    Die Meteoriten sind ja wohl das absolute Highlight *.* mich interessieren aber auch die beiden Parfums, da ich beide nicht kenne und ich schon von hier und da gehört habe, dass sie ganz gut riechen sollen :)
    Liebe Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Nagellacke!

    AntwortenLöschen
  11. Hey Karrie,
    Ein wahnsinns Paket! Die Nagellacke und den Badezusatz find ich besonders toll! :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, noch so ein Wahnsinnsgewinn! Am schärfsten bin ich auf die Guerlain Perlen,um die schleich ich schon EWIG rum! Aber auch die butter london Nagellacke sind sehr schön:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen am besten die Butter London Lacke :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh toll :)
    Wie lange läuft das Gewinnspiel?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 7 Tage :-) Zeit läuft oben im Raffle Widget runter...

      Löschen
  15. Also mir gefallen am besten am besten die Guerlain Meteorites Perles Du Paradis. Die sabber ich schon ewig an, aber sie sind mir einfach zu teuer D:

    Liebst
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Definitiv die Butter London Lacke. *-* OMG! Die sind zum tot umfallen schön! <3 Aber auch die Guerlain Météorites von denen man ja soviel sieht/liest/hört. :3 Aber allein schon für die Lacke würd ich Kopfstand machen, auch wenn ich dabei böse auf der Nase landen würde. xD

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karrie ,
    Ich finde im Paket die Meteorites Pearls von Guerlain sehr spannend , aber auch die Burts bees bath crystals finde ich interessant :)
    Lg nadine :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich besonders sehr über die Guerlain Perlen freuen :)
    Liebe Grüße und vielen Dank für so tolle Gewinnspiele und deine Mühe :)

    AntwortenLöschen
  19. Nabend.^^

    400 Leser sind ne Menge...Glückwunsch.^^
    Und das Paket ist super zusammengestellt, um sich mal durch alle sparten durchzuprobieren...würde mich riesig freuen. (*___*)

    lg

    AntwortenLöschen
  20. Die Butter Lacke gefallen mir seeeehr gut :D
    Aber der Rest ist auch toll ;)

    AntwortenLöschen
  21. da versuch ich mal mein glück.
    mich würde der duft von unserer lieben frau katzenberger freuen da ich ihn gern mal testen würde.:)

    AntwortenLöschen
  22. Nabend.^^

    400 Leser sind ne Menge...Glückwunsch.^^
    Und das Paket ist super zusammengestellt, um sich mal durch alle sparten durchzuprobieren...würde mich riesig freuen. (*___*)

    lg

    AntwortenLöschen
  23. Moin, moin.

    Ich bin nicht sicher, ob ich eben kommentiert habe, also einfach nochmal. (Mein Rechner kann so nett sein...(-.-))

    Glückwunsch zu 400 Lesern und zur Auswahl des Pakets;
    Ich würde mich riesig freuen, mich da einfach mal durchprobieren zu können. (*___*)

    lg

    AntwortenLöschen
  24. ♥-♥ Die Lacke, definitv!
    Allerdings sind das auch sonst schöne Sachen. Allein die Perlen *seufz*
    LG
    Nyxx

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde die Etat Pur Melting Moisturizing Cream am interessantesten... Und die Lacke natürlich :P

    AntwortenLöschen
  26. Oh wow was für ein wahnsinn's Paket. Schon alleine wegen den Butter London Nagellacken will ich gewinnen :) !!

    AntwortenLöschen
  27. Wieder so ein super Gewinn! Ist ja wahnsinn! Mein Highlight sind die Lacke, das wäre so toll wenn ich die mal testen könnte!

    AntwortenLöschen
  28. Am besten gefällt mir der 5-Minuten-Retuschierer - ich bin so gespannt auf dieses Produkt. Leider konnte ich es in meiner Umgebung noch nicht entdecken.

    AntwortenLöschen
  29. woaaa was für ein toller Gewinn! Die Guerlain Perlen machen mich am meisten an! *_*

    AntwortenLöschen
  30. Ich glaub wie den meisten gefallen mir die Guerlain Meteorites Perles Du Paradis am besten. Einfach der Wahnsinn! Tolles Gewinnspiel, du bist echt immer mega Großzügig :-)

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja mal wirklich ein mega Gewinnspiel. Ich mache ja selten bei einem mit, aber das ist echt super. Um diese Perlen schleiche ich auch schon Ewigkeiten herum :)

    AntwortenLöschen
  32. Die Maybelline-Produkte wolle ich sowieso gern mal testen, Carmex finde ich immer gut parat zu haben, die Butter London Lacke sehen toll aus, aber Highlight sind für mich die Guerlain Perlen! :)

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu 4000. Abonnenten :)

    AntwortenLöschen
  34. Hey :) Ich lese deinen Blog schon seid Ewigkeiten! :) Mir persönlich gefallen irgendwie viele der Produkte am besten haha. Aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, wäre es der Bronzefarbene Butter London Lack. (den ich mir leider nicht einach so mal leisten kann...)

    AntwortenLöschen
  35. Wow, was für ein Gewinnspiel Q_Q Mein Highlight sind die Nagellacke, da kann man nie genug haben!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja wirklich ein unglaubliches Paket, dass du da geschnürt hast! Ich würde mich am meisten über die Meteorites freuen!
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  37. Oha, so ein wunderbares Paket *_*

    AntwortenLöschen
  38. Wow, was für ein Gewinn! Ich finde den Badezusatz am spannendsten ;)

    AntwortenLöschen
  39. Am meisten würde ich mich über Carmex und die Butter London Lacke freuen, da ich beides noch nicht testen konnte und suuuuper interessiert bin.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  40. Das Paket ist ein Traum!
    Besonders gefallen mir das Guerlain Produkt und die Bade Kristalle :)

    AntwortenLöschen
  41. Ohhhh, wahnsinns Paket. Die Guerlain Meteorites sind sooo hübsch. Mein absolutes Highlight-Produkt :)

    AntwortenLöschen
  42. Ach Süße, du bist einfach die charmanteste Bloggerin die ich kenne. Du bist so echt! Das liebe ich an dir! Liebe Grüße aus Deutschland!

    AntwortenLöschen
  43. Am besten finde ich auch die Butter London Nagellacke, soo tolle Farben!<3

    AntwortenLöschen
  44. Die Guerlain Perlen sind ein Traum und für mich das Highlight! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Die Guerlain-Perlen sind super!!

    AntwortenLöschen
  46. Der absolute Wahnsinn. SO viele tolle Produkte. Vor allem die Butter London!! :)

    AntwortenLöschen
  47. Am besten gefallen mir die Lacke von Butter London!

    AntwortenLöschen
  48. Wow der absolute Wahnsinn. So viel und dann auch noch so viel geiles (Butter London <3)

    AntwortenLöschen
  49. ouuu, die heiß begehrten perlen….das ist ja echt mal wieder supi von dier :)

    AntwortenLöschen
  50. Wow! Was ist denn das bitte für ein genialer Gewinn?? Da ich aber im Regelfall kein Glück habe, rechne ich mir mal keine Chancen aus ;)

    AntwortenLöschen
  51. Hi Karrie, schön, dass man jetzt auch bloß mit nem Namen kommentieren kann! Das hab ich vorher gar nicht gewusst/vielleicht auch nur übersehen!
    Mir gefallen am besten die Guerlain-Perlen, sooo ein interessantes Produkt, aber irgendwie unerschwinglich für mich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Ich versuche mal mein Glück, danke für den Gewinn! :)

    AntwortenLöschen
  53. Wow ein Wahnsinnspaket. Am besten gefallen mir die Guerlain Meteorites :).

    Viele liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  54. Ich versuche mal mein Glück, danke für das Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  55. Wow was für ein Gewinn! Das ist ja der absolute Wahnsinn! Da hüpf ich gern mit ins Lostöpfchen :)
    Das absolute Highlight sind für mich die Meteorites Perles du Paradis. Als die rauskamen, war ich drauf und dran sie mir zu kaufen :)Am Ende hat aber doch die Vernunft gesiegt..
    Aber da ich zur Zeit Nagellacke total für mich entdecke, wären die Schätzchen von Butter London auch besonders toll :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  56. Mir gefallen natürlich die Butter London Lacke am besten :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  57. Am besten finde ich die Lacke, aber auch die Guerlain Meteorites sind der asbolute Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  58. Die Nagellacke aber auch die Guerlain Perlen klingen seeeehr gut :))

    AntwortenLöschen
  59. Die Butter London Lacke und die Guerlain Meteorites Perles Du Paradis gefallen mir besonders gut! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  60. Wow wirklich wahnsinnig, was du da alles springen lässt :p
    Will schon seit Ewigkeiten mal die Guerlainperlen probieren, aber mich schreckt der Preis ab, einfach nur, weil ich Angst hab, dass es dann doch nicht den gewünschten Effekt bringt..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  61. Wow, tolles Gewinnspiel. Am besten gefallen mir die Butter London Nagellacke. :)

    AntwortenLöschen
  62. Oh, ich würde mich -ganz dekadent- am meisten über die Météorites freuen!

    AntwortenLöschen
  63. Was eine fiese Frage! xD Ich finde das Paket großartig zusammengestellt und kann mich nicht für ein favorisiertes Produkt entscheiden. Die Butter London Lacke sind toll und die Guerlain Météorites Perles du Paradis sind der helle Wahnsinn! Aber auch auf die Parfums bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
  64. Wow, da ist einiges dabei, das mir wahnsinnig gut gefällt! Aber die Perlen sind mit Abstand das Beste - allerdings sehr sehr dicht gefolgt von den Nagellacken!
    Und herzlichen Glückwunsch zu dieser wahnsinnigen Leserzahl!!

    AntwortenLöschen
  65. Wow ist das ein tolles Paket da würde sich meine noch MInikleine Beautysammlung drüber freuen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  66. huiiii da bleibt einem ja die Spucke weck bei dem Preis! Also ganz spontan würde ich sagen, dass die Butter London Lacke meine Favoriten sind, weil ich die einfach so toll finde und ich mir hin und wieder einen gönne :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  67. Wow was für ein riesiges Paket! Am besten sind die Perlen! Purer Luxus!

    AntwortenLöschen
  68. Wow ein tolles Gewinnspiel!
    Mir gefallen die Butter London Lacke am besten ♡
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  69. Toll, wirklich ein geniales Gewinnspiel!! Vielleicht hab ich ja Glück :) Würde mich rießig freuen!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  70. Das Paket ist der Knaller da fällt die Wahl echt schwer was einem am Besten gefällt. Aber natürlich springen einem die Guerlain Meteorites Perles direkt ins Auge! *-*

    AntwortenLöschen
  71. Die Butter Lacke finde ich ganz toll! :-) sie möchten sehr gerne in meine Sammlung einziehen... :-)
    Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  72. Dita Von Teese Duft! - aber das ganze Paket ist Hammer :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  73. Jay, das sieht ja toll aus *thumpsup* :D

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  74. Wahnsinns Paket!
    Mein Highlight sind eindeutig die Guerlain Perlen. Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße Ronja :)

    AntwortenLöschen
  75. Alles Gute zu 4000 Lesern!! Das Paket ist wirklich der Wahnsinn!! Was für geniale Lacke! Und die Perlen... <3

    AntwortenLöschen
  76. da mach ich natürlich mit und gebe eine langweilige antwort: die butter london lacke sind natürlich das beste am paket ^^

    AntwortenLöschen
  77. Als Nagellackjunkie finde ich die Butter London Lacke am tollsten :-)

    AntwortenLöschen
  78. Das Paket ist der Knüller! Ich finde alle Sachen spitze, am meisten aber doch die Guerlain Meteorites Perles Du Paradis, davon hat man ja schon wirklich viel gelesen und gehört..darauf wäre ich super gespannt!

    AntwortenLöschen
  79. Die Guerlain Meteorites sind meiner Meinung nach das Highlight :)

    AntwortenLöschen
  80. Puh nicht leicht bei diesen vielen Schmankerln... aber es sind dann doch die Guerlain Meteorites Perlen die mich unheimlich reizen;)
    LG und sowieso.... toller blog, tolles gewinnspiel... I love it!

    AntwortenLöschen
  81. Am schönsten finde ich die Lacke von Butter, aber eigentlich ist jedes der Produkte schön ♥

    AntwortenLöschen
  82. Die Guerlain Meteorites Perles Du Paradis sind ein Traum! Dicht gefolgt von den Butter London Lacken. Auf jeden Fall ein sehr nettes Gewinn-Paket ;) Liebe Grüße, Lunaa

    AntwortenLöschen
  83. Wow, wow, wow! Um die Guerlain Perlen schleiche ich echt schon Jahre drum rum..und ich weiß, dass meine Willensstärke nicht mehr lange anhalten wird..somit wäre das der perfekte Gewinn und mein liebstes Produkt aus dem Paket!

    Liebe Grüße,
    Leona

    AntwortenLöschen
  84. Tolle verlosung *sich selbst die daumen drückt*

    LG

    AntwortenLöschen
  85. am meisten interessieren mich die butter london lacke und die guerlain perlen.
    danke für das tolle gewinnspiel.
    liebe grüße.
    lavinka

    AntwortenLöschen
  86. Super tolles Gewinnspiel! Guerlain, 2 Düfte, und mehrere Marken und ganz verschiedene Produkte, das ist echt cool.
    Liebe Grüße, María ;)

    AntwortenLöschen
  87. Schwere Entscheidung, die Butter London Lacke und die Guerlain Kügelchen :P

    AntwortenLöschen
  88. Am besten gefällt mir das Butter London Nagellack Set *.*

    AntwortenLöschen
  89. wow, was für ein gigantisches Paket ;-) Vielen dank für das Gewinnspiel. Lg

    AntwortenLöschen
  90. Hallo liebe Karrie,

    die Antwort auf deine Frage fällt mir ganz leicht: Das absolute Highlight in diesem Päckchen sind für mich die Guerlain Meteorites Perles :-)

    Liebe Grüße
    Ju

    AntwortenLöschen
  91. Aaaaah, wie cool!
    Mir gefallen besonders die Lacke. ♥

    AntwortenLöschen
  92. Wow, was für ein toller Gewinn! Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am besten finde! ;)

    AntwortenLöschen
  93. Also ich finde die Guerlain Perlen am besten :))

    AntwortenLöschen
  94. Die ButterLONDON Lacke gefallen mir tatsächlich am besten! :) Danke für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  95. Wow das sind super Gewinne :)

    AntwortenLöschen
  96. Ich finde die Butter London Lacke am tollsten :)
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  97. Woooow! Wieder so super Gewinne! Am besten davon gefällt mir natürlich die Guerlain Meteorites!!!
    Danke für die Chance :) :)

    AntwortenLöschen
  98. Mir gefallen besonders die Düfte und die Butter London Lacke.

    AntwortenLöschen
  99. Uiuiui was ist denn das für ein toller gewinn und die Butter london Lacke sind echt der Hammer !

    AntwortenLöschen
  100. Also ich finde die Burts Bees Bath Crystals total toll und die Butter London Lacke noch besser :)

    AntwortenLöschen
  101. Ich finde das Butter London Set genial! :)

    AntwortenLöschen
  102. Wow, tolles Gewinnspiel und tolle Sachen! Ich würde gerne etwas gewinnen;)

    AntwortenLöschen
  103. OMGGGGG! Die Guerlain Kügelchen <3 Ich schmachte sie schon sooooo lange an ..definitiv mein Favorit <3

    AntwortenLöschen
  104. Ganz klar die Guerlain Perlen, einfach Luxus pur!

    AntwortenLöschen
  105. Wow, da sind so viele tolle Sachen im Set - da kann man sich doch nicht für ein was entscheiden! Mir gefallen vor allem die Nagellacke von Butter London und die Parfüms... ich liebe tolle Düfte und das von Daniela Katzenberger steht schon länger auf meiner Wunschliste :)

    Tolles Gewinnspiel - herzlichen Glückwunsch noch zu den 4000 ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  106. Wow, unglaubliche Preise! Ich hoffe einfach mal drauf, ein wenig (oder auch super viel) Glück zu haben :)
    Am meisten interessieren würden mich (ganz klar) die Guerlain Kügelchen & die zwei Düfte! Ich liebe es, Parfums auszuprobieren!
    Liebe Grüße, Julia :))

    AntwortenLöschen
  107. Eine Hammerzahl ist das!

    Ich glaube, auch für mich sind die Guerlain Perlen DAS Produkt in dem Paket :-)

    LG, schnikki aus dem beautyjungle

    AntwortenLöschen
  108. Tolles Paket *.*
    Mir gefällt am besten der Maybelline Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  109. Ich freue mich am meisten auf die Butter London Lacke! :)

    AntwortenLöschen
  110. Ich freue mich am meisten auf die Butter London Lacke! :)

    AntwortenLöschen
  111. Wahnsinn!! Was für ein Paket. Da versuch ich mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  112. Die göttlichen Perlen natürlich!! :)

    AntwortenLöschen
  113. Die Guerlain-Perlen und die butter London-Nagellacke.

    AntwortenLöschen
  114. ich versuchs auch einfach mal..:))

    AntwortenLöschen
  115. Die Guerlain-Perlen finde ich sehr sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  116. Wahnsinnspaket! Kann mich gar nicht entscheiden, was am tollsten ist, aber ich tendiere zu den BL Lacken!

    AntwortenLöschen
  117. Wooow echt tolles Gewinnspiel :)
    Ich versuch mal mein Glück: Ich find die Meteorites besonders toll :D

    AntwortenLöschen
  118. Was für ein geiler Gewinn, da muss ich mein Glück auf jeden Fall mal versuchen :)

    Caro

    AntwortenLöschen
  119. Oh je ob ich bei so vielen Leuten überhaupt eine chance hab... :D

    AntwortenLöschen
  120. Wow... echt ein tolles Gewinnpaket. Ich würd mich über die Butter London Nagellacke freuen. Ich besitze noch keinen von Butter London und würd gern wissen, ob die wirklich so toll sind.

    LG Nombi

    AntwortenLöschen
  121. Klasse Paket! die Guerlain Perlen sind auch für mich das Highlight :)
    schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  122. wie gerne hätte ich diesen butter london lacke!! :)
    und die geuerlain perlen lachen mich nun schon so lange an..
    was für ein wahnsinnig tolles gewinnspiel, ich finde es toll dass du dir so viel mühe für deine leser gibst!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  123. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Am besten gefallen mir die Meteoriten, dicht gefolgt von den Nagellacken.
    LG

    AntwortenLöschen
  124. Was für ein super Paket! Besonders toll finde ich die Butter London Lacke.

    AntwortenLöschen
  125. Wooooow die guerlain perlen und die butter london-lacke ein traaaum danke für die Möglichkeit:) liebe Grüße Talina

    AntwortenLöschen
  126. Ui, was für ein Hammer Gewinnpaket!!! Mir gefallen die Guerlain-Perlen am meisten, der Hype ist an mir doch nicht so spurlos vorbeigegangen :) Aber auch die Lacke von Butter London schmachte ich generell und in allen möglichen Farben sehr an! Ach, eigentlich kann ich alles gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  127. Huhuhu das wären meine ersten ButterLondonLacke :-)

    AntwortenLöschen
  128. Erst ein mal ein Herzlichen Glückwunsch zu deinen 4000- Abonnenten! Ich find das ist mal wieder ein mega fettes/schönes Gewinnspiel mit so tollen Sachen. Vorallem die Butter London Lacke sehen toll aus, wie auch die Meteorites Perles. *-* ... Ach, des sieht einfach alles toll aus. :')

    AntwortenLöschen
  129. Whui da mache ich gleich mal mit, da hast du ja echt Glanzstücke zusammengestellt <3

    AntwortenLöschen
  130. *___*
    wie viele andere würde ich mich am meisten über die Guerlain Meteoriten freuen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  131. Die Guerlain-Perlen und der Duft von Dita von Teese. :)

    AntwortenLöschen
  132. Als Nagellack-Opfer lägen mir die butter-Schätzchen natürlich sehr am Herzen! Aber die Météorites...das wäre natürlich auch superfein. :)
    LG, danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit!

    AntwortenLöschen
  133. Am meisten bin ich auf die Maybelline Mascara scharf, weil ich die schon seit dem ersten Tag an ausprobieren wollte und Maybelline Mascaras liebe. Aber das ganze Set ist sehr schön zusammengestellt!

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
  134. Wow, ein tolles Paket. Das Highlight sind für mich die Guerlain Meteoritperlen. Auf die hab ich schon länger ein Auge geworfen

    AntwortenLöschen
  135. Super coole Verlosung!! Ach Gott, die Perlen schmachte ich schon seid ner Ewigkeit an!!
    LG Woshti

    AntwortenLöschen
  136. Oh Gott, vermutlich die Butter London Lacke. Habe heute meinen ersten getestet und bin mega begeistert. So unkompliziert und mit einer Schicht fast gänzlich deckend. Wirklich toll =)

    Deswegen würde ich mich natürlich über ein paar mehr freuen ^^°

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  137. oh je..da könnt ich mich druín wälzen
    besonders die Guerlain Meteorites Perles Du Paradis haben es mir angetan
    lg

    AntwortenLöschen
  138. Würde mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen! Mega Verlosung!Danke!

    AntwortenLöschen
  139. würde mich wahnsinnig über den gewinn freuen!mega Gewinnspiel!vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  140. Ohhh mein Gott...und nochmal OHHHHH MEIN GOTT!!!!! Was für ein toller Gewinn. Ich möchte es so gerne. Das sind echt tolle Sachen, vorallem das Guerlain Perlen...ich habe mir solche schon immer gewünscht.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  141. Ui, da mach ich mal mit, für die Meteorites und die Lacke. Dann könnte ich endlich mal BL testen.

    AntwortenLöschen
  142. Tolles Gewinmspiel. Wirklich Klasse Preise.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  143. geiles Paket mir gefällt besonders der türkisblauw Butter London Lack <3

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  144. Mein fav sind die lacke aber da jagt ein Highlight das andere

    AntwortenLöschen
  145. Am meisten habe ich mich tatsächlich in die Nagellacke verliebt *herzcheninaugen*
    LG
    Jule

    AntwortenLöschen
  146. Uff, schon wieder so ein tolles Packerl! Danke!

    Ich müsste eigentlich sagen, dass mir dir Lacke am besten gefallen, so als Lackfreak...aber in diesem Fall sage ich ganz klar die Meteorites. Einfach weil es Guerlain ist und ich vermutlich nie wieder so ein teures Kosmetikprodukt besitzen würde ^^. Der Luxusgedanke macht es.

    AntwortenLöschen
  147. Die Nagellacke sind der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  148. Wow ein tolles Beaty Packet mit "Guerlain Meteorites Perles Du Paradis" hätte ich auch total gerne.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  149. Tolle Verlosung!
    Am besten sind natürlich die Guerlain-Perlen, das Highlight :)

    AntwortenLöschen
  150. Ein toller Blog und ein tolles Gewinnspiel! Ich bin verliebt in die Guerlain Meteorites Perles Du Paradis... Liebste Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  151. Wow..was für ein toller Gewinn!:-)
    Mir gefallen die Nagellacke sehr..
    Liebe Grüße,
    Anisa

    AntwortenLöschen
  152. Wow, herzlichen Glückwunsch! :)
    Die Butter London-Lacke ziehen mich gerade magisch an! :)

    AntwortenLöschen
  153. Mir gefallen am besten die Guerlain meteorites Perles du Paradis, einfach weil ich ihnen schon sooo lange hinterher schaue aber einfach zu geizig bin um dafür so viel geld auszugeben.
    außerdem finde ich die butter london nagellacke noch super toll, die würden sich ganz wunderbar in meinem neuen nagellackregal machen :D
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  154. Eindeutig die Meteorites Perles von Guerlain *lechz* :)

    AntwortenLöschen
  155. Alexandra Moersch14. Juni 2013 um 08:51

    tolle Gewinne, am meisten würde ich mich über die Guerlain Meteorites Perles Du Paradis freuen... um die schleiche ich jedesmal herum... und gestern habe ich in der Werbung den Garnier 5 Sekunden Retuschierer gesehen. der würde mich auch sehr interessieren
    lg Alex

    AntwortenLöschen
  156. Oh wow, da sind wirklich tolle Sachen ind em Paket. Die Guerlain Perlen und die Butter London Lacke lachen mich besonders an :-)

    AntwortenLöschen
  157. Hach, erstmal herzlichen Glückwunsch und die Lacke glitzern so schön...

    AntwortenLöschen
  158. Ich würd mich am meisten über Guerlain Meteorites Perles Du Paradis freuen :)

    AntwortenLöschen
  159. OMG das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Das brauche ich nicht lange überlegen, mein Highlight sind die Guerlain meteorites - ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich davor stand und hin und her überlegte sie zu kaufen :)))
    LG

    AntwortenLöschen
  160. Wow, ein wahnsinns Gewinnspiel, Danke für die Chance das zu gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!! Da brauche ich nicht lange überlegen, für mich ist das Highlight natürlich die Guelain Meteorites - ich kann nicht zählen wie oft ich die schon angeschmachtet habe :)
    LG

    AntwortenLöschen
  161. Hallöchen,

    am meisten interessieren mich die Guerlain Meterotes Perlen :-)

    Eine tolle Verlosung ist das!

    Auf die nächsten 4000 Leser :-)

    LG Jennifer aka Skyelove23

    AntwortenLöschen
  162. Hallöchen,

    am meisten interessieren mich die Guerlain Meterotes Perlen :-)

    Eine tolle Verlosung ist das!

    Auf die nächsten 4000 Leser :-)

    LG Jennifer aka Skyelove23

    AntwortenLöschen
  163. Geiles gewinnspiel :P
    da sind viele sachen dabei die sehr interessant sind ^^
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  164. Ich kann eher sagen, was mir nicht so gut gefällt. Die Nagellacke sind nicht so mein Fall, aber meine beste Freundin freut sich bestimmt darüber :-). Den 14hr Lippenstift liebe ich, benutze ihn ständig! Die Guerlain Meteorites Perles Du Paradis sind natürlich der pure Luxus! Ach es wäre ein tolles verspätetes Hochzeitsgeschenk <3

    AntwortenLöschen
  165. Das Highlight sind für mich aufjedenfall die Guerlain Meteoritperlen :)

    AntwortenLöschen
  166. Am meisten würde ich mich über die Guerlain Meteorites Perles Du Paradis freuen, aber auch die Maybelline Mascara und die Butter London Lacke wären ein Traum für mich :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  167. Mir gefallen als Lackjunkie die Butter London-Lacke am Besten. Die Lacke, die ich bisher habe, sind alle spitze! Daher würde ich mich über ein paar mehr natürlich sehr freuen :D

    Viele liebe Grüße
    Kayono

    AntwortenLöschen
  168. Also die Guerlain Meteorites Perles Du Paradis würden mich sehr interessieren, da ich selbst wohl niemals so viel Geld dafür ausgeben würde, aber über die Butter London Lacke würde ich mich als Nagelfreak natürlich noch mehr freuen ^_^

    Liebe Grüße,
    yasmersi

    AntwortenLöschen
  169. Hmm ist mein Kommentar nicht angekommen? Ich meinte, dass ich das Guerlain Meteorites Perles Du Paradis interessant fände, da ich es mir persönnlich nicht kaufen würde. Allerdings würde ich mich über die Butter London Lacke wohl noch ein wenig mehr freuen, so ist das nunamal als wahrer Nagelfan :D

    Liebe Grüße,

    yasmersi

    AntwortenLöschen
  170. Glückwunsch zu 4000 :) Am meisten interessieren mich die Perles Du Paradis!

    AntwortenLöschen
  171. Glückwunsch zu 4000 :) Am meisten interessieren mich die Perles Du Paradis!

    AntwortenLöschen
  172. Wow ein tolles Set hast du da zusammengestellt :)

    Und herzlichen Glüclwunsch zu 4000 Abonennten!!!

    AntwortenLöschen
  173. Wow, wieder ein richtig tolles Gewinnspiel :) Nocheinmal Glückwunsch zu deinen 4000 Lesern!

    AntwortenLöschen
  174. Oh diese Kügelchen von Guerlain würde ich so gerne mal ausprobieren! GLG Ani

    AntwortenLöschen
  175. Mein Highlight wären die Badekristalle, weil ich Burt's Bees liebe :)

    AntwortenLöschen
  176. wow, herzlichen Glückwunsch erst mal.

    mir gefällt das daniela katzenberger parfüm fast am meisten, da ich ein fan von ihr bin und noch nie das parfüm im laden gesehen bzw gefunden habe.

    liebe grüße
    ZOE

    AntwortenLöschen
  177. Und da probier ichs doch gleich ein zweites Mal :)

    AntwortenLöschen
  178. ich finde die Guerlain Puderperlen ein absolutes Highlight! Aber auch die beiden Düfte sprechen mich total an!

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  179. Toller Blog, tolles Gewinnspiel. Den Garnier-Retuschierer finde ich interessant. Danke für die Gewinnmöglichkeit. Einen Blog habe ich leider nicht, dafür fehlt mir schlicht die Zeit und die Möglichkeit und Chance den kontinuierlich zu führen.

    AntwortenLöschen
  180. Dafür das du so ein großer blog bist ist das schon ganz gut. Doch ich hab bei kleineren blogs schon echt größere Verlosungen gesehen. Guerlain ist eine tolle Marke!

    Grüße Klara

    AntwortenLöschen
  181. Ich finde das Produkt rund um gelungen, aber am meisten würde ich mich über die Butter London Lacke freuen, weil ich eine Schwäche dafür habe und selbst schon einige angehäuft habe und total begeistert von ihnen bin.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  182. Was für ein geniales Gewinnspielpaket :) Trotzdem viel es mir als großer Guerlain Fan nicht schwer zu entscheiden welches Produkt mir am besten gefällt :D
    Natürlich: Guerlain Meteorites Perles Du Paradis

    AntwortenLöschen
  183. Hallo, was für ein toller Gewinn ! :)

    Leider kann ich nicht teilnehmen, da Rafflecopter spinnt :(

    liebe Grüße,
    Ann-kathrin R.

    AntwortenLöschen
  184. Tolle produkte und herzlichen glückwunsch;)
    Liebe grüße
    stella henschel

    AntwortenLöschen
  185. Danke für so ein tolles Gewinnspiel :D

    AntwortenLöschen
  186. ein wahnsinniges gewinnspiel!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!