Heaux

Ich habe heute den MAC Heaux Lippenstift von der MAC RiRi Summer Kollektion benutzt, morgen ist dann der RiRi Boy dran. Für die Augen entschied ich mich für schlichte, matte Lidschatten in neutralen Tönen, wie eigentlich immer wenn ich rote Lippen tragen. Der Teint wurde nur durch ein bisschen Schimmerpuder aufgepeppt. Heaux empfinde ich von der Farbe her eher herbstlich, aber aktuell ist es gar nicht so heiß da passt das ganz gut.
Morgen oder übermorgen werde ich auch Swatches mit einigen Dupe-Ideen posten, bei manchen fehlte Haux leider im Paket, es gibt aber eine relativ gute Alternative dafür.
c_Heaux2c_Heaux1
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Blanc Type aufgetragen (239 Brush) und in der Lidfalte Copperplate (226 Brush). Auf das Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).
c_Heaux3
c_AdvancedBareRadianceBareMinerals
c_Heaux5c_Heaux4
Eyes MAC Opulash Optimum Black / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Fluidline Added Goodness / MAC Khol Fascinating / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Eyeshadow Dazzlelight, Blanc Type, Copperplate
Face Kiehls BB Cream Light / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Careblend Powder Light / Bare Minerals Advanced Bare Radiance
Lips MAC Prep+Prime/ MAC Lip Pencil Beet / MAC Lipstick Heaux
Nails MAC Tropical