MAC Nail Lacquer Pistachio Creme

Dieser MAC Nail Lacquer aus der Baking Beauties LE heißt Pistachio Creme, darunter stellt man sich wahrscheinlich eine grünlichere Farbe vor, Pistazie passt als Name nicht wirklich dazu. Es ist ein Pastellblau und geht in die Richtung von Tiffany-Blau. Ähnliche Farben sind zum Beispiel Orly Gumdrop, China Glaze For Audrey, Pistachio Creme kommt auf den Bildern tendenziell ein wenig bläulicher heraus als er ist.
Die Textur ist cremig und flüssig, ich brauchte zwei bis drei schichten, auf manchen Nägeln wurde das Ergebnis nach zwei nicht deckend genug. Bei kurzen Nägeln reichen wahrscheinlich zwei. Es gibt sicherlich qualitativ bessere, ähnliche Lacke.... Da er schnell trocknet wars nicht so tragisch, die Farbe gefällt mir sehr gut. Bisher habe ich auch keine Tipwear oder sonstige Abnutzungsspuren.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2-3 Coats MAC Pistachio Creme, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_PistachioCremeNailLacquerMAC3c_PistachioCremeNailLacquerMAC2
ohne Blitz:
c_PistachioCremeNailLacquerMAC4
c_PistachioCremeNailLacquerMAC
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)

4 Kommentare:

  1. huhu tolle Farbe. Ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut einen Mac-Lack zu kaufen, habe soviel schlechtes gehört :(

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Mintfarben derzeit und der Lack sieht fantastisch aus! Ich selber besitze noch keine von MAC.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!