RiRi Boy

Nach Heaux war nun RiRi Boy an der Reihe, ich weiß nicht genau wieso, aber RiRi Boy hat für mich das gewisse Etwas, mehr als Heaux. Oder ich mag die Farbe momentan einfach lieber da sie besser zum Sommer passt und zum Kleid...
Für die Augen habe ich eine Kombination aus hellen Farben in Lime und Lila gewählt mit Glitzer, da der Lippenstift schon matt ist. Dazu ein schlichter Bronzer für einen gesunden Teint, was ich bei lila Lippen unbedingt brauche!
c_RiRiBoy8c_RiRiBoy7
c_RiRiBoy4c_RiRiBoy6
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Zestful aufgetragen und im Außenwinkel Amethyst (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).
c_RiRiBoy9
c_RiRiBoy3c_RiRiBoy2
c_RiRiBoy10c_RiRiBoy11
Eyes MAC Opulash Optimum Black / MAC Brow Set Clear / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Prep+Prime Eye / MAC Khol Fascinating / MAC Fluidline Ash Violet  / NARS Larger Than Life Eyeliner Barrow Street / MAC Extra Dimension Eyeshadow Zestful / MAC Pressed Pigment Amethyst / MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face Kiehls BB Cream Light / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Careblend Powder Light / MAC Bronzing Powder Refined Golden
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lip Pencil Heroine / MAC Lipstick RiRi Boy
Nails Essie Dj Play That Song