Vibrant Rose

Dieser eher dezente Alltagslook mit neutral-grauem Lidschatten und Lipgloss, entstand mit zwei Clarins Produkten aus der Frühlingskollektion der Iris Blossom Palette und dem Gloss Prodige Vibrant Rose. Sowas kann ich eigentlich immer tragen und wenn ich gerade nicht weiß was ich machen soll greife ich gern auf solche Töne zurück. Die Clarins Palette ist ganz wunderbar für solche unkomplizierten Looks geeignet wenn man das Lila weglässt. Besonders das Taupe geht eigentlich immer und schimmert ganz toll!
c_VibrantRose1c_VibrantRose4
c_VibrantRose6
c_ganzVibrantRosec_ganzVibrantRose1
c_ganzVibrantRose3c_ganzVibrantRose4
Eyes YSL Baby Doll Mascara  / MAC Brow Set Clear / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Khol Fascinating / Clarins Ombre Minerale Iris Blossom
Face Clinique Age Defense BB Cream Light / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NW20 / MAC Careblend Powder Light / MAC MSF Star Wonder
Lips Clarins Gloss Prodige Vibrant Rose
Nails Orly Choreographed Chaos

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut dein Look. Ich sollte die Palette auch mal wieder verwenden.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, steht dir sehr gut, sieht toll aus. Liebe solche "soften" AMUs, auffällig und dennoch dezent. Der helle Lidschatten sieht grandios aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!