China Glaze Sunday Funday

Sunday Funday von der China Glaze Avant Garden Kollektion ist ein ganz kräftiges, cremiges Cyan-Blau. Eine sehr satte, pigmentierte Farbe, leider ist sie auf Fotos nicht annähernd so schön und kräftig wie in Wirklichkeit und geht mehr in die Richtung von Himmelblau. Auch wenn ihr euch jetzt vielleicht denkt die Farbe ist nicht besonders, stellt sie euch noch intensiver und dunkler vor, es lohnt sich den Lack zu bestellen wenn man kräftige Blautöne mag. Auf den Fotos fand ich ihn erst auch nicht so speziell.
Ein Grund wieso sich Sunday Funday noch lohnt ist die Textur. Sie ist cremig-geschmeidig und lässt sich schön gleichmäßig verteilen ohne große Anstrengung. Die Trockenzeit war kurz, einfach ein gelungener Lack, einer der besten von China Glaze.
Ich überlege jetzt schon die ganze Zeit ob ich mir was von der Sunsational Kollektion holen soll, aber die Auswahl ist so groß, ich kann mich nicht so recht entscheiden und die Qualität soll wohl auch unterschiedlich sein.
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats China Glaze Sunday Funday, 1 Coat Sally Hansen Inst-Dri
c_SundayFundayChinaGlaze2c_SundayFundayChinaGlaze5
ohne Blitz:
c_SundayFundayChinaGlaze3
c_SundayFundayChinaGlaze
Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).