Orly La Vida Loca

Auf Orly La Vida Loca wurde ich durch Zufall aufmerksam nachdem ich Swatches davon sah und musste ihn haben. Dieser leicht lilastichige Pinkton ist einfach perfekt für den Sommer, momentan habe ich auch die Zehen damit lackiert. Der Lack enthält sehr feine, bläuliche Schimmerpartikeln die für einen besonderen Glanz sorgen.
Die Textur ist eher flüssig und deckt mit zwei normalen bis etwas dickeren Schichten. Lässt sich schön gleichmäßig verteilen und trocknet schnell, gibt keine Probleme.
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Orly La Vida Loca, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_LaVidaLocaOrly2c_LaVidaLocaOrly1
ohne Blitz:
c_LaVidaLocaOrly3
c_LaVidaLocaOrly4
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack, je nach Menge)

5 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!