China Glaze Fancy Pants

China Glaze Fancy Pants aus der Avant Garden Kollektion ist ein kräftiges, lilastichige Blau mit ganz feinen violetten Schimmerpartikeln. Gerade der leichte Lilastich kommt vor allem durch diesen Schimmer, er ist nicht sehr stark zu sehen, aber beeinflusst den Farbton.
Die Textur ist schön cremig und deckt gut, zwei normale Schichten reichen. Gerade durch den Schimmer finde ich die Farbe etwas schwer zu fotografieren, er sieht in Echt noch kräftiger und schöner aus, die Fotos treffen es aber immerhin zu 99% würde ich sagen. Den Namen "Fancy Pants" finde ich auch sehr süß!

1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats China Glaze Fancy Pants, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_FancyPantsChinaGlaze2c_FancyPantsChinaGlaze1
ohne Blitz:
c_FancyPantsChinaGlaze3
c_FancyPantsEssie
Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).

6 Kommentare:

  1. Ha, witzig, den trage ich auch seit gestern! Und ich finde es ganz schwierig, ihn farbgetreu zu fotografieren! -.- Der sieht immer blauer aus, als er ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, vor allem Farben mit Schimmer sind da immer etwas schwierig...

      Löschen
  2. Fancy Pants ist ein toller Lack. Ich habe ihn auch und trage ihn wirklich häufig.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sieht irgendwie total elektrisch aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf :-D muss der Schimmer sein

      Löschen
  4. Ich bin neidisch auf deine Nägel! :(
    Aber btw tolle Farbe und schöne Bilder!
    Wie lange halten die China Glaze Lacke und lohnt sich das so viel Geld für einen Nagellack zu bezahlen?
    Liebste Grüße ♥
    http://teenagebeautyshit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!