Givenchy Teint Couture

Givenchy Teint Couture Release September 2013

Givenchy bringt zwei neue Foundations ins Sortiment, ein Fluid in flüssiger Form und eine kompakte in der Spiegeldose.
Ich finde sie klingen beide sehr interessant, ich kenne bisher noch keine Givenchy Foundation, nur dekorative Kosmetik. Wollte zwar schon immer eine ausprobieren, aber da ich meistens viele geöffnete Teintprodukte hier habe die ich aufbrauchen möchte, kam ich bisher noch nicht dazu eine zu kaufen. Irgendwann wirds aber so weit sein, bis dahin merke ich mir die Teint Couture Produkte vor. Das Design ist sehr elegant und schön!

Erhältlich exklusiv bei Marionaud (Österreich) und Douglas (Deutschland).  

"Die Suche nach strahlendem Glanz und makellosem Teint, die Lust auf ebenmäßige und seidige Haut, und dabei doch natürlich sein, sich selbst treu bleiben… Nicolas Degennes, Make-Up Artist der Marionnaud-Exklusivmarke Givenchy, erfüllt uns diesen Wunsch und bietet in der Givenchy Teint-Produktlinie ein neues Must-have: Givenchy Teint Couture.     Luxuriös und einfach in der Anwendung, unsichtbar, leuchtend und natürlich: Teint Couture bietet perfekten Halt in zwei Versionen, ein ultraleichtes Fluid und ein luftiger Kompaktpuder mit rosafarbenem Aufheller."
05-Visuel PublicitaireTeintCouture2
Teint Couture Fluid 25ml 44,90€
Nr. 1 Elegant Porcelain, Nr. 3 Elegant Sand, Nr. 4 Elegant Beige, Nr. 5 Elegant Honey, Nr. 6 Elegant Gold, Nr. 7 Elegant Ginger
"Der perfekt ebenmäßige und glatte Teint erstrahlt in einem seidig glänzenden und natürlichen Finish. Weichzeichnende Wirkstoffe verfeinern das Hautbild sichtbar und kaschieren Unebenheiten. Ein „Hydro-Magnet“-Komplex spendet den im Alltag aggressiven Umwelteinflüssen ausgesetzten Hautzellen Feuchtigkeit und bringt sie wieder ins Gleichgewicht. Zusätzlich schützt ein Sonnenfilter LSF 20 die Haut.     Ein optimaler Abdeckeffekt nach Maß und absolute Leichtigkeit für langen Halt – bis zu 15 Stunden lang.     Damit sich das Make-up wie eine zweite Haut auf das Gesicht legt, vier Tropfen bis zu den Wangenknochen, auf den Schläfen und dem Hals verstreichen. Für eine dauerhaft klare und reine Haut und ein Gefühl von Leichtigkeit.     Für einen aufhellenden Effekt genügen zwei haselnussgroße Mengen auf der T-Zone: Mit den Fingerspitzen oder einem Make-up-Pinsel auftragen und nach außen hin verteilen, um das Hautbild zu verfeinern und zu glätten. Ein strahlender Glanz, ohne die Sorge, dass das Make-up im Laufe des Tages verläuft."

Teint Couture Compact 10g 51,99€
Nr.1 Elegant Porcelain, Nr. 3 Elegant Sand, Nr. 4 Elegant Beige, Nr. 5 Elegant Honey, Nr. 6 Elegant Gold, Nr. 7 Elegant Rose   
"Nicolas Degennes hat ein „All-in-one“-Produkt geschaffen, das strahlende Schönheit verleiht. Givenchy Teint Couture Compact kombiniert einen hautfarbenen Ton mit einem rosaschimmernden Aufheller - für einen Frischeeffekt, als würde die Haut in einem Luftzug, nach einem Kuss oder einem Kompliment leicht erröten.     Eine exklusive Atomisierungstechnologie sorgt für eine ultrazarte und ultrafeine, gleichmäßige Textur mit variabler Deckkraft, die sich wie eine zweite Haut auf das Gesicht legt, ganz nach Maß und ohne Maskeneffekt. In Verbindung mit einem nicht okklusiven Silikonpolymer fixiert die Formel den Teint und garantiert einen perfekten Halt bis zum Abend. Antioxidatives Vitamin E und einen Sonnenfilter LSF 10 runden Givenchy Teint Couture Compact ab.     Für einen gleichmäßigen Teint mit dem Schwämmchen von der Gesichtsmitte nach außen verstreichen. Den rosafarbenen Aufheller mit dem Finger oder Applikator je nach Bedarf auf bestimmte Gesichtspartien auftupfen: Augenbrauenbogen, innere Augenwinkel, obere Wangenknochen, Nasenrücken, Amorbogen direkt über den Lippen.      Für einen leuchtenden und perlmuttschimmernden Teint: Das Make-up und das rosafarbene Band mit dem Schwämmchen oder einem Pinsel vermischen und gleichmäßig auf dem Gesicht verteilen."
TeintCoutureTeintCouture4
TeintCouture1TeintCouture3
Bildrechte Givenchy Parfums

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!