Herbst Haul: H&M und Deichmann

Leider kommt so langsam der Herbst und da ich immer viele Sommerklamotten im Schrank habe, aber wenig für kühlere Tage, habe ich mir einige Sachen aus der aktuellen H&M Herbstkollektion bestellt. Aber wie man sieht sind wieder einige kurze Tops dabei was auch nicht gerade warm ist... die Pullis haben mir großteils nicht gepasst und die Jacken auch nicht, sowas ist superschwer zu finden, ich werde aber weitersuchen nach einer schönen Übergangsjacke. Es durften einige Strumpfhosen mit die ich gemeinsam mit dem neuen Rock tragen kann. Außerdem wurde ich bei Stiefeletten fündig, ich wollte erst gar keine von Deichmann aber sie haben mir überraschend gut gepasst und waren nicht teuer, daher -> zuschlagen.
Ich weiß man sieht die Sachen ungetragen nicht so gut, ich werde den Großteil sicherlich demnächst bei meinen Look-Posts an haben, da könnt ihr mal danach Ausschau halten. Außerdem schreibe ich euch die Artikelnummern dazu weil es alle Sachen aktuell gibt.

-Naturweißes Jersey-Top ärmellos (Art. Nr. 70-8020)
-Langarmshirt Naturweiß mit Ausbrennmuster  (Art. Nr. 76-1011)
-Rock mit Muster (Art. Nr. 74-3784)
-Graues 3/4-Arm Shirt mit Stickerei (Art. Nr. 74-5188)
-Weißes Top mit Chiffonpasse (Art. Nr. 75-9614)
-Strickpulli Naturweiß mit halblangen Ärmeln (Art. Nr. 70-0992)
-Yogashorts (Art. Nr. 73-7003)
-Strumpfhosen Schwarz 2er Pack 20Den (Art. Nr. 72-9226)
-Strumpfhosen Schwarz und Grau 2er Pack 40Den (Art. Nr. 74-3391)
-Leggings Schwarz 2er Pack 60Den (Art. Nr. 72-8842)
HMHaul7.9.13
-Keilstiefeletten von Deichmann (Graceland) (Art. Nr. 111092)
KeilstieflettenDeichmann
Mein Lieblingsteil ist der Rock, gemusterte Sachen gefallen mir nämlich selten. Unbedingt finden möchte ich noch flache Stiefel für schlechtes Wetter, eine Übergangsjacke und Cardigans, am besten auch diverse Pullis und Pullikleider die schön bequem sind. Habt ihr schon Herbstsachen gekauft?
Der Post enthält Affiliate Links