MAC Viva Glam The Original

MAC Viva Glam The Original Release US 12.9.2013, Europa September 2013
MAC-Fall-2013-Viva-Glam-The-Original-CollectionMAC-Fall-2013-Viva-Glam-The-Original-Lipstick-Lipglass
Der Klassiker Viva Glam I Lipstick bekommt einen Partner, das Viva Glam I Lipglass! Ab jetzt in den Stores und bei maccosmetics online erhältlich.

"Das original VIVA GLAM Girl ist zurück! Die elektrisierende RuPaul, das erste Gesicht von VIVA GLAM im Jahr 1994, kehrt zurück mit ihrem sexy burgunderroten Lipstick. Ein neuer, farblich abgestimmter Lipglass, rundet die Kollektion ab. Einfach glamourös und verführerisch! Jeder Cent des Verkaufspreises der VIVA GLAM - Produkte wird gespendet, um Frauen, Männer und Kindern, die von HIV/AIDS betroffen sind zu helfen."

Lipstick 19€
Viva Glam I - Intense brownish blue-red (Matte) (permanent)

Lipglass 17,50€
Viva Glam I - Intense brownish blue-red

Bildrechte Maccosmetics

Kommentare:

  1. Die Farbe des Lippenstiftes ist wirklich schön! Bin mal auf Swatches vom Glass gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Beides leider zu dunkel für mich :(

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch, ich freue mich drauf, ihn real zut esten, vielleicht muss er dann mit, wenn das braunstichige nicht überwiegt :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!