OPI Minnie Mouse + San Francisco Haul

Aus den OPI Couture de Minnie und San Francisco Kollektionen habe ich mir ein paar Lacke gekauft, wirklich nicht viele, ich konnte mich gut beherrschen, den blauen hat noch mein Freund ausgesucht. Zwar hatte ich überlegt mir den Essie For The Twill of It zu kaufen, aber dann habe ich gesehen dass der OPI fast genauso aussieht, wenn nicht sogar genau gleich. Da ich sowieso gerade bestellte entschied ich mich schließlich für die Version von OPI. Habt ihr vielleicht Erfahrungen welcher von beiden besser ist? Ich denke es gibt sich nicht viel.
Die San Francisco Kollektion findet ihr online zum Beispiel bei Douglas DE.
c_MinnieMouseSanFranciscoHaulOPI
A Definite Moust-Have (Korallpink), Dining Al Frisco (Blau mit Schimmer), Peace & Love & OPI (Grau mit Duochrome Schimmer in Grün und Lila)
c_MinnieMouseSanFranciscoHaulOPI1
Wie gefallen euch die aktuellen OPI Kollektionen so? Die kommende Holiday mit Mariah Carey ist leider nicht so mein Fall, bis auf einen Glitter vielleicht, den Rest hat man schon alles mal von OPI gesehen vor allem die ganzen Rottöne.
Der Post enthält Affiliate Links.