Dior 1 Colour Eye Gloss Gold Sand

Bei der Sommerkollekion Bird of Paradise von Dior gab es zwei neue Farbe des 1 Colour Eye Gloss, eine davon ist Gold Sand #530. Ich kannte die Eye Gloss bisher nicht, fand die Textur aber ganz interessant, bei solchen flüssigen Produkten bin ich ja immer skeptisch wie sie auf dem Lid halten.
Die Textur ist leicht cremig und nicht zu wässrig. Ich habe 2-3 Pünktchen mit dem Applikator auf dem Lid verteilt und anschließend mit dem Finger verwischt. Auf dem beweglichen Lid habe ich nochmal ein wenig mehr benutzt. Gold Sand ist ein sheeres, helles goldiges Beige mit Schimmerpartikeln, kein sehr intensiver Ton. Eignet sich aber ganz gut als leichte schimmernde Farbe auf dem Lid zb. zu intensiven Lippen. Für einfache Alltagslooks ist das auch super, schnell ein bisschen verteilen und fertig, durch den Schimmer sieht es halt besser aus als wenn man keinen Lidschatten trägt. Mit der Haltbarkeit hatte ich bei diesem Farbton keine Probleme, aber gerade bei solchen hellen Farben sieht man Abnutzungsspuren weniger.
Generell kann ich nicht davon abraten, aber für den Preis weiß ich ehrlich gesagt nicht ob man das Eye Gloss "braucht", solche sheeren Bases usw. bekommt man eigentlich überall.
6ml kosten ca. 26€ (bei Parfumdreams ca. 22€).
c_GoldSand530CouleurEyeGlossDiorc_GoldSand530CouleurEyeGlossDior1
c_GoldSand530CouleurEyeGlossDior2c_GoldSand530CouleurEyeGlossDior3
Auf dem Oberlid aufgetragen:
c_GoldSand530CouleurEyeGlossDior10c_GoldSand530CouleurEyeGlossDior11
Kennt ihr die Dior Eye Gloss? Wie kommt ihr mit solchen flüssigen Lidschatten zurecht?
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.