Guerlain La Laque Madame Batifole

Der Guerlain La Laque in Madame Batifole ist limitiert und bei der aktuellen Voilette de Madame Kollektion dabei. Es ist ein schöner herbstlicher Beerenton mit Cremefinish. Auf Fotos neigt die Farbe dazu viel rötlicher auszusehen als sie ist, auf dem Bild ohne Blitz kann man die Farbe besser erkennen. Er war aber schon beim Fotografieren schwierig, solltet ihr mal in einer Parfümerie sein seht in euch unbedingt an, jetzt im Herbst sind solche Beerentöne echt schön!
Auf den Zehen haben ich nur eine Schicht aufgetragen, das deckte ausreichend, auf den Fingernägeln habe ich zwei benutzt. Der Lack lässt sich toll auftragen, gibt es überhaupt nichts Negatives zu sagen.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Guerlain Madame Batifole, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
MadameBatifoleLaLqueGuerlainPNG4MadameBatifoleLaLaqueGuerlainPNG
ohne Blitz:
MadameBatifoleLaLaqueGuerlainPNG3
c_MadameBatifole860LaLacqueGuerlain1
c_MadameBatifole860LaLacqueGuerlain
Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

7 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!