Smoked Cocoa

Ich habe alle meine RiRi Fall Sachen für dieses Make-Up ausprobiert und zum Smoked Cocoa Quad passt sowieso alles an Lippenfarben. Smoked Cocoa ist super für rauchige Looks, das matte Schwarz deckt nicht so stark und lässt sich daher schön rauchig ausblenden, der zweite dunkle Ton ist stärker pigmentiert eignet sich dazu dem ganzen mehr Tiefe zu geben. Dennoch kann man die Farben gut durch permanente Lidschatten ersetzen, wer ein gutes Smoky Quad sucht dem wird Smoked Cocoa wohl gefallen, kommt auch billiger als die Farben einzeln zu kaufen.
Wegen dem Who's that Chick Lippenstift war ich mir nicht sicher ob er mir stehen wird, aber aufgetragen sieht er dann doch ein wenig anders aus und ist gar nicht so übel. Also tragbar ist er, meine erste Wahl vielleicht nicht...
Hibiscus Kiss ist super damit kann man nichts falsch machen.
c_WhosThatChick9c_WhosThatChick8
c_WhosThatChick3c_WhosThatChick6
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde das matte Schwarz von Smoked Cocoa aufgetragen (217 Brush), in den Innenwinkel kam das Beige, auf das bewegliche Lid das Taupe und direkt in die Lidfalte das Schwarz mit Schimmer zum Abdunkeln (239 Brush). Aufs Unterlid kamen das Beige, Taupe und Schwarz mit Schimmer (211, 266 Brush). Unter den Brauen wurde das Beige benutzt (228 Brush).
PNGWhosThatChick
c_WhosThatChick2c_WhosThatChick
c_ganzWhosThatChickc_ganzWhosThatChick1
Eyes YSL Baby Doll Mascara / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Khol Fascinating / MAC Paint Stilife / Clarins 3-Dot Eyeliner / MAC Quad Smoked Cocoa
Face Guerlain Tenue de Perfection 02 / Clinique Airbrush Concealer 04 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Blush Duo Hibiscus Kiss
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Who's that Chick
Nails MAC Magnificent Feast

8 Kommentare:

  1. unheimlich toll sieht das aus! ich bin echt begeistert! und auch der lippenstift! ich hoffe nur du hast mich jetzt nicht doch in versuchung gebracht mir was aus der le zu kaufen. und dabei wollte ich die doch auslassen......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist meiner Meinung nach alles austauschbar mich hat das Design gelockt...

      Löschen
  2. Das Amu gefällt mir sehr gut! Der Lippenstift wär persönlich nichts für mich, aber dir steht er sehr gut! Ich hab mir ja Blush und Talk That Talk geholt, aber auch nur weil ich so verliebt in das Design war. Beim Blush bereu ich es ehrlich gesagt, weil die Pigmentierung echt schlecht ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du den Blush nur mit dem Finger geswatched oder auch mit dem Pinsel? Weil mit Pinsel gibt der nämlich viel besser Farbe ab!

      Löschen
  3. Sehr schick, aber ich hätte eine andere Lippenstiftfarbe dazu gewählt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ursprünlich vor RiRi Woo oder Heaux zu nehmen aber dann kam das Paket mit Whos That Chick und ich musste ihn direkt ausprobieren :D

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!