Verlosung: 2 QVC Beauty Boxen für dich und eine Freundin

Ich habe heute eine Überraschung für euch und verlose zwei der QVC Beauty Boxen. Der Gewinner bekommt zwei Boxen für sich selbst und eine Freundin, Bekannte, Verwandte... ihr könnt sie verschenken oder auch beide selbst behalten, wie ihr mögt! In den Boxen sind einige verschiedene Produkte aus dem QVC Sortiment zum Ausprobieren, ich habe selbst auch eine, am besten gefällt mir der Nagellack (was sonst :-D).
Die Beauty Box bekommt ihr im QVC Online-Shop für 24€.

Teilnahmebedingungen:
  • Offen für alle aus Österreich und Deutschland.
  • Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.
  • Der Gewinn wird von mir verschickt. Alle die unter 18 sind holen bitte die Einverständnis ihrer Eltern ein.
  • Teilnahme nur gültig über Rafflecopter (findet ihr weiter unten).

Inhalt der QVC Beauty Box:
  • ELIZABETH GRANT Caviar Body Cream, 60 ml     
  • FLORA MARE Tages- und Nachtcreme, 30 ml     
  • Snake Serum von POMPÖÖS DESIGN by Harald Glööckler, 15 ml     
  • M. ASAM® Magic Finish, 10 ml     
  • SANCTUARY Foaming Bath Soak, 75 ml     
  • TORIBA Tages- und Nachtkapseln     
  • LEIGHTON DENNY Nagellack I Love Juicy 4,6 ml     
  • MIRIAM QUEVEDO Caviar Shampoo, 50 ml     
  • MARGOTT SCHMITT Trockenshampoo, 75 ml     
  • LAURA GELLER Lip Liner Buff
c_QVCBeautyBox
Hier Leighton Denny I Love Juicy aufgetragen:
c_ILoveJiucyLeightonDenny3c_ILoveJiucyLeightonDenny

Viel Glück beim Mitmachen!
Der Post enthält Affiliate Links.

127 Kommentare:

  1. Ein tolles Gewinnspiel:) Am besten gefällt mir wohl auch der Nagellack ^^

    AntwortenLöschen
  2. das Trockenshampoo interessiert mich am meisten
    wenn es mal schnell gehen muss ist das echt praktisch
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow da mache ich gerne mit :))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schönes Gewinnspiel. :D Angesichts der Tatsache, dass ich noch nie etwas von den Produkten auf der Liste besessen habe, wär der Gewinn eben dieser schön. ;) Die 2. Box würde wahrscheinlich aufgeteilt werden an verschiedene Menschen.

    AntwortenLöschen
  5. Mich interessiert das Snake Serum am meisten!! :)

    Und ich würde die Box meiner Mama schenken, dann können wir mal wieder einen Frauenabend veranstalten. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hui, schönes Gewinnspiel. Ich ertappe mich in letzter Zeit dabei wie ich vermehrt Homeshopping schaue (ich bestelle aber nicht), weil ich die Sendungen teilweise einfach zum schießen finde und dann überrascht bin, dass es ganz vernünftige Sachen gibt. Neulich z.B. Yankee Candle für deutlich, deutlich weniger Geld als im Laden oder online. Vielleicht schlag ich da mal zu.

    Mich interessiert am meisten die ELIZABETH GRANT Caviar Body Cream, die Sendung habe ich nämlich neulich zufällig gesehen und fand das was ich gehört und gesehen habe gar nicht schlecht. Und der Lack natürlich, ich mag Leighton Denny schon recht gern!

    Liebe Grüße

    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    mich würde am meisten das Trockenshampoo interessieren, da ich da gerne neue teste ;)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Wow danke :)! Falls ich die Box gewinne, würde mich am meisten das Trockenshampoo interessieren. Ich will schon lange ein ausprobieren, hab es dann aber doch irgendwie nie getan :D

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack interessiert mich am meisten.

    AntwortenLöschen
  10. uuuu da muss ich ja gleich mitmachen!! hoffe ich habe glück :)

    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Gewinnspiel, vielen lieben Dank dafür :-) Der Nagellack sieht sehr schön aus! Ein schönes frisches Rot. Lg Jules

    AntwortenLöschen
  12. Hey! :-)
    Mich interessiert das Trockenshampoo am meisten.

    LG. ♥

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt auch der Nagellack am besten :)

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Gewinnspiel. Auf den ersten Blick wirkt alles interessant. Aber der Lack ist schon echt ein Hingucker :D.

    AntwortenLöschen
  15. Als bekennender Nagellackjunkie interessiert mich der Lack natürlich am meisten. Auf den Fotos sieht er zumindest schon mal echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich finde das Magic Finish Make Up am interessantesten, da habe ich nämlich letztens im QVC Blog darüber gelesen und wäre echt neugierig :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. ELIZABETH GRANT Caviar Body Cream, 60 ml
    würde ich ja gern mal testen :)

    AntwortenLöschen
  18. Super tolles Gewinnspiel! Die Farbe des Lackes ist super! :)

    AntwortenLöschen
  19. Mich interessiert am meisten die Body Cream und der Nagellack sieht auch superschön aus!

    AntwortenLöschen
  20. Am besten gefällt mir der Nagellack! :-)
    Alle anderen Marken kenne ich so gut wie gar nicht bisher :D

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel :)
    Du suchst dir immer sehr schöne Gewinne raus!
    Da mach ich natürlich mit!
    Welche Farbe hat denn der Lipliner?

    AntwortenLöschen
  22. Der nagellack ist wunderschön...aber auch das Trockenshampoo intressiert mich.
    LG Natalie Jo

    AntwortenLöschen
  23. Spannend! Die Toriba Kapseln finde ich besonders interessant.

    AntwortenLöschen
  24. Dieee ELIZABETH GRANT Caviar Body Cream interessiert mich am meisten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Also,am meisten interessiert mich die Tages-und Nachtcreme, da ich immer noch (seit Monaten!) auf der Suche nach einer guten bin!

    AntwortenLöschen
  26. Mich interessieren die Tages und Nachtcreme und der Nagellack am meisten. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Mich interessiert am Meisten: SANCTUARY Foaming Bath Soak.
    Eine Box würde ich für mich behalten und die andere meiner besten Freundin schenken. Sie ist aktuell auf Jobsuche und das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Deshalb versuche ich sie zu unterstützen wo es nur geht und würde ihr mit der zweiten Box eine große Freude machen.

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Gewinnspiel! Super gewürfelte Auswahl der Box. Ob Harald Glööckler auf der Haut überzeugen kann - neugierig wäre ich ja.

    AntwortenLöschen
  29. ich finde alle produkte mit caviar im namen besonders interessant :D das klingt so.. protzig und luxuriös!

    AntwortenLöschen
  30. mal wieder ein super gewinnspiel : D ich würd mich am meisten für das trockenshampoo interessieren weil ich sowas einfach häufig brauche ^^

    AntwortenLöschen
  31. Am meisten interessieren mich das Trockenshampoo und der Nagellack :))

    AntwortenLöschen
  32. Ich interessiere mich am meisten für den Lack natürlich :D

    LG Lauraaa<3

    AntwortenLöschen
  33. Am meisten bin ich auf ELIZABETH GRANT Caviar Body Cream gespannt.

    AntwortenLöschen
  34. Am meisten interessiert mich das Kaviar Shampoo und das Trockenshampoo

    AntwortenLöschen
  35. Ohhh ich liebe so Boxen...ich teste super gerne Sachen aus, deswegen mag ich auch so kleinere Größen. Natürlich mache ich beim Gewinnspiel mit :-)

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  36. da ich keines der Produkte kenne, würden mich alle interessieren!

    AntwortenLöschen
  37. Die Produkte hören sich alle toll an. Die Caviar Body Cream interessiert mich aber am meisten! Liebe Grüße Feli :D

    AntwortenLöschen
  38. Der Nagellack ist wirklich superschön :)

    AntwortenLöschen
  39. mich interessiert das MARGOTT SCHMITT Trockenshampoo am meisten.. teste mich da grad durch alle trockenshampoos die man so findet u das kenn ich noch nicht ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  40. Am besten gefällt mir die Elizabeth Grant Creme.

    AntwortenLöschen
  41. Am besten gefällt mir die Elizabeth Grant Creme.

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Verlosung, da mache ich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  43. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich denke, mir gefällt der Lack am besten - der knallt ja mal richtig :) LG PiP

    AntwortenLöschen
  44. Die Box sieht wirklich klasse aus und würde sie gerne gewinnen. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  45. Oh wie toll! Ich mag die M. Asam Sachen sehr. Für die Boxen war ich immer zu langsam. Vielleicht klappt es dieses mal.

    Liebe Grüße

    Sanni
    info(at)miss-elaine.de

    AntwortenLöschen
  46. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich mache auch gerne mit!!
    Liebe Grüße
    Secil

    AntwortenLöschen
  47. Die QVC Boxen fand ich schon immer interessant, habe sie bislang aber noch nicht kennenlernen dürfen. Vielleicht habe ich bei Dir ja Glück :-)

    AntwortenLöschen
  48. Woaaah, die wollte ich schon ewig mal testen! :D Tolle Idee! Die Sachen sind alle toll, aber am meisten reizt mich der Nagellack. :)

    AntwortenLöschen
  49. Mich interessiert das Trockenshampoo am meisten, aber ich würde natürlich alle Produkte gerne mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  50. Die Beautybox ist wirklich klasse . Hab sie schon zweimal bestellt . Die minigrößen sind super zum mitnehmen .Urlaub Geschäftsreisen ...... Auch zum kennenlernen neuer Produkte ist die Box einfach super ..Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  51. Hallo MACkarrie

    Mich interessiert das Snake Serum von POMPÖÖS DESIGN by Harald Glööckler, 15 ml ,hört sich sehr abenteuerlich an.Aber man sagt ja ,das das Gift der Schlange Wunder wirken soll.Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LD Doreen

    AntwortenLöschen
  52. Hallo MacKarrie

    Mich interessiert das Snake Serum von POMPÖÖS DESIGN by Harald Glööckler, 15 ml,das hört sich sehr abenteuerlich an.Aber man sagt ja, das das Gift der Schlange Wunder wirken kann.Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  53. Wow, gern nehme ich an Deinem schönen Gewinnspiel teil. Ich kenne die Beautybox noch nicht und bin neugierig darauf. Toll, dass Du diese Aktion ins Leben gerufen hast.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  54. PS: Am meisten interessiert mich die FLORA MARE Tages- und Nachtcreme, 30 ml
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  55. Tolles Gewinnspiel :) Also mich interessiert am meisten das Snake Serum :)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    das ist ja toll, bisher hatte ich noch nie Glück bei QVC direkt eine der Boxen abzubekommen, die waren immer rasend schnell ausverkauft. In dieser hier interessiert mich am meisten das Trockenshampoo. Ich hatte früher schon mal Produkte von Margot Schmitt und fand die sehr gut. Trockenshampoo nutze ich ganz gerne mal, hab aber bisher noch keines gefunden was mich wirklich überzeugt hat. Vielleicht ja dieses hier :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  57. Gutes Gewinnspiel :)
    Find den Nagellack am besten, obwohl eigentliches alles toll ist ;)
    LG Anna Katharina

    AntwortenLöschen
  58. Generell bin ich ein Nagellack-Fan, aus der Box würde mich allerdings alles interessieren, weil ich von den Marken bis jetzt noch gar nichts gehört oder probiert habe. :)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  59. Tolles Gewinnspiel :) Ich probiere mein Glueck!

    Am Meisten hat mich wohl das Trockenshampoo neugierig gemacht :) Habe beeits das von Balea getestet und nicht ganz ueberzeugt..

    AntwortenLöschen
  60. mich interessiert v. a. der Nagellack und das Trockenshampoo
    Lg, sunny :)

    AntwortenLöschen
  61. Mich interessiert am meisten die Tages- und Nachtcreme von Flora Mare :)

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  62. Schönes Gewinnspiel :) da mach ich doch glatt mit.
    Ich interessiere mich am meisten für den Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  63. Mich interessiert das Trockenschampoo und der Nagellack.

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    Was für ein tolles Gewinnspiel, die Produkte sind toll und ich hatte noch keines davon, würde mir eine große Freude bereiten alles mal auszuprobieren.

    Lg

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    Was für ein tolles Gewinnspiel, die Produkte sind toll und ich hatte noch keines davon, würde mir eine große Freude bereiten alles mal auszuprobieren.

    Lg

    AntwortenLöschen
  66. ein echt tolles gewinnspiel!! am meisten interessiert mich der nagellack ;)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  67. ein HabenMuss für mich :-) bin grosser fan von QVC....

    AntwortenLöschen
  68. So eine hübsche Box!♥da muss ich mitmachen :-)
    Viele Grüße,Deedee

    AntwortenLöschen
  69. Ps:der Lack natürlich!
    Gruß,
    Deedee

    AntwortenLöschen
  70. Super Gewinnspiel, das Snake Serum klingt ja spannend und der lack ist Super schön. Die box würd ich wirklich gerne testen

    AntwortenLöschen
  71. Danke für das tolle Gewinnspiel, am meisten interessiert mich natürlich der Nagellack:)
    Grüße Krissi

    AntwortenLöschen
  72. auch mich interessiert am meisten der nagellack : )

    liebste grüße,

    Pia

    AntwortenLöschen
  73. Der Nagellack sieht wirklich hübsch aus.
    Finde die Idee schön, dass man zwei Boxen gewinnt. Ich würde denke ich eine der beiden schon verschenken. Macht einem ja selbst auch eine Freude, wenn man anderen eine Freude machen konnte :)

    Lg
    Greta

    AntwortenLöschen
  74. Finde den Lack ja mal richtig Super :))
    LG LeN

    AntwortenLöschen
  75. Huhu,
    ich bin gespannt auf das M. ASAM® Magic Finish :)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  76. Hi,
    am meisten interessiert mich die Tagescreme:))

    Liebe Grüße
    Menia

    AntwortenLöschen
  77. Ich bin auch gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  78. Das Trockenshampoo ist total klasse

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,

    tolle AKtion.
    Diese Box kenn ich bisher noch gar nicht. Habe auch irgendwie noch nichts gehört davon aber ich finde sie sehr interessant.

    Liebe Grüße und alles Gute

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  80. Das Snake Serum von Harald interessiert mich sehr! Noch nie ausprobiert :-)

    AntwortenLöschen
  81. Supertolles Gewinnspiel!!!

    Liebe Grüsse Katrin Nickel

    AntwortenLöschen
  82. Was eine tolle Box, da musste ich richtig staunen.
    Und wenn ich an Harald Glööckler denke...ja ich glaube das würde mich am meisten interessieren ;)
    Liebe Grüße Esther Jakob

    AntwortenLöschen
  83. Wundervolle Sachen. Alles ist toll!
    Liebe Grüße Heike Schrimpf

    AntwortenLöschen
  84. Tolles Gewinnspiel:)
    Find alle Produkte super, doch am meisten interessiert mich das Trockenshampoo.
    Lg
    Beyza

    AntwortenLöschen
  85. Ich liiiebe pompöös und auch auf den nagellack bin ich scharf, teilen würde ich mit meinen bloglesern natürlich auch.

    Lg manuela aka yesaja Familienfreundlich

    Familienfreundlich@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Wow, tolles Gewinnspiel. Da schlägt doch mein Frauenherz gleich viel höher ;)
    Daher hüpfe ich schnell in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
  87. Der Nagellack ist im Hauptaugenmerk, aber ich denke, auch die anderen Produkte sind eine Überraschung ...:)

    AntwortenLöschen
  88. FLORA MARE Tages- und Nachtcreme

    AntwortenLöschen
  89. Oh was ein cooles Gewinnspiel, die Box finde ich so teuer sie ist aber total interessant!
    lg

    AntwortenLöschen
  90. Mich interessiert das Trockenshampoo am meisten :)
    Liegt momentan ja offenbar total im Trend, schreit also nach Ausprobieren.

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  91. das snake serum würde mich am meisten interessieren!! ich hatte noch nie etwas von Glööööööööckler ;) LG

    AntwortenLöschen
  92. Ich find den Nagellackt ja auch echt zuckersüß!!!

    Toi toi toi ^^

    viele Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  93. Gesetzt den Fall, dass ..., würden mich die TORIBA Tages- und Nachtkapseln am meisten interessieren.

    AntwortenLöschen
  94. Gesetzt den Fall, dass..., würden mich die TORIBA Tages- und Nachtkapseln am meisten interessieren.

    AntwortenLöschen
  95. Mich würde alles interessieren da ich keines der Produkte kenne und Nagellacke mag ich ja eh aber die Farbe des Lackes ist ja der Hammer :) Ich würde mich Tierisch freuen wenn ich diese Produkte alle mal Testen könnte :)

    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  96. Ich kenne die Produkte leider nur aus dem Fernsehen.

    Liebe Grüße

    uschi Franz

    AntwortenLöschen
  97. Uh, das klingt ja alles sehr luxuriös und verwöhnend! Ich habe bald Geburtstag und würde die zweite Box gerne meiner lieben Mama schenken. Mich interessiert sowohl das Serum von Herrn Glööckler - allein die Aufmachung mit der Krone ist schon so schick - als auch Kaviarshampoo und -bodycreme vom Gefühl auf der Haut und Wirkung^^
    Einen schönen Abend noch und lieben Gruß, Imke

    AntwortenLöschen
  98. Michaela Radermacher10. Oktober 2013 um 20:02

    Michaela Radermacher

    Gerne dabei

    AntwortenLöschen
  99. ELIZABETH GRANT Caviar Body Cream, 60 ml klingt echt super.Ist ein klasse Gewinnspiel.Kenne diese Produkte leider nicht,daher würde ich mich darüber sehr freuen.

    Lg und noch einen tollen Abend...Mandy

    AntwortenLöschen
  100. mich interessiert am meisten: •Snake Serum von POMPÖÖS DESIGN by Harald Glööckler

    AntwortenLöschen
  101. Ich finde alle Produkte spannend, von daher interessieren sie mich alle am meisten ;)

    LG, Paula

    AntwortenLöschen
  102. Mich interessiert am meisten die Elizabeth Grant Body Cream. Caviar in der Bodylotion kenne ich noch gar nicht, hört sich interessant an. LG Sandy

    AntwortenLöschen
  103. FLORA MARE Tages- und Nachtcreme, 30 ml

    AntwortenLöschen
  104. Mich interesiert die ganze Box , kenne ich noch nicht :-D

    AntwortenLöschen
  105. Toll, ich bin neugierig auf die Kosmetik von QVC. :-)

    AntwortenLöschen
  106. Ich bin neugierig und gerne dabei!

    An Ja-allizee

    AntwortenLöschen
  107. die Body Cream find ich interessant, LG

    AntwortenLöschen
  108. einfach alles ich bin so gespannt und hibbelig...würd mich so freuen...<3

    AntwortenLöschen
  109. Das Trockenshampoo finde ich interessant, bis jetzt gefällt mir keins von denen, die ich bis jetzt hatte^^

    AntwortenLöschen
  110. Ich hoffe, das ist kein doppelter Kommentar, die Seite hat grad nicht geladen - jedenfalls find ich den Nagellack sensationell, der gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,

    ich finde das Trockenshampoo und den Nagellack sehr interessant. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  112. Ich bin auf alles gespannt

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  113. Kenne viele der Produkte noch gar nicht und würde sie liebend gerne mal testen!

    AntwortenLöschen
  114. Vielen Lieben Dank Karina! ♡♥♡♥ Päckchen kam an . Meine Freundin und ich freuen uns auf den nächsten Beautyabend.!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!