Blogger Parfüm-Woche: Last Minute Geschenkideen

Vielleicht seid ihr noch auf der Suche nach einem schönen Duft als Geschenk oder für euch selbst? Wir haben für euch zwischen dem 9.12. und 15.12. eine Parfümwoche geplant wo euch viele Beauty-Blogger neue Düfte, ihre Favoriten und Geschenktipps vorstellen werden.
Nächste Woche findet ihr die Beiträge dazu auf folgenden Blogs:

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer Parfüm-Woche und hoffen euch damit die ein oder andere Inspiration zu geben! Ich bin schon gespannt auf die Duftfavoriten und Neuheiten die von den teilnehmenden Bloggerinnen vorgestellt werden, bei mir wird es einen Beitrag mit verschiedenen tollen Düften für unterschiedliche Vorlieben geben.


1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!