MacKarrie Adventskalender: Türchen 19

Diesmal kommen auch pflegebewusste Herren nicht zu kurz, wir verlosen zwei Kiehl's Sets mit Bestsellern für Frauen und Männer. Ihr dürft gern wieder für beide Sets teilnehmen oder für eins, je nachdem welche ihr gebrauchen könnt, natürlich dürft ihr auch für den Partner oder einen Freund mitmachen.

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es zwei Gewinner geben.

Vielen Dank an Kiehl's für den Gewinn, die Produkte könnt ihr zb. online bei Douglas erwerben.

1x Kiehl's Set Damen im Wert von ca. 60€
Ultra Facial Moisturizer 125ml
Ultra Facial Overnight Mask 125ml
Lip Balm #1 15ml
 a Rafflecopter giveaway

1x Kiehl's Set Herren im Wert von ca. 60€
CrossTerrain All-In-One Wash
CrossTerrain UV Face Protector
Facial Fuel Lip Balm
Close Shavers Shave Cream
 a Rafflecopter giveaway

Bildrechte Kiehl's. Der Post enthält Affiliate Links.

4 Kommentare:

  1. Richtig schönes Türchen :) Ich habe leider kein Twitter, hoffentlich klappts trotzdem :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sets! Vielleicht klappt`s ja auch mit nur einer Gewinnchance.
    GlG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer noch bei der Suche von einem Beauty-Produkte, die meine Haut abgestimmt. Ich hoffe, ich habe Glück mit Kiehl's.
    LG,
    Nataya

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein phantastisches Türchen!

    Ich liebe Kiehls!

    Alles Liebe für dich!
    One Moment
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!