MacKarrie Adventskalender: Türchen 2

Gewinnt zwei mal zwei Duftsets, entweder von Bruno Banani für Frauen oder Hugo Boss für Männer. Ihr dürft auch gerne für beide Gewinne teilnehmen, in diesem Fall tragt euch bei beiden Gewinnspielformularen ein, ansonsten entscheidet euch für eins.

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es vier Gewinner geben.

Vielen Dank an Bruno Banani und Hugo Boss PR für den Gewinn, die Produkte könnt ihr zb. online bei Douglas erwerben.

2x bruno banani Dangerous Woman Set (Duft + Deo Spray)  im Wert von ca. 50€
 a Rafflecopter giveaway
2x Hugo Boss Hugo Red  im Wert von ca. 77€
a Rafflecopter giveaway


Bildrechte Bruno Banani / James Bond. Der Post enthält Affiliate Links.

10 Kommentare:

  1. Ich mache für beides mit, aber der Duft für den Mann wäre besser, das wäre dann natürlich für meinen Schatz, der würde sich besonders freuen.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. ohhh das Hugo Boss Parfum wär was für meinen Freund! Der würde sich da total drüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde Hugo Boss nehmen, denn mein Freund mosert zur Zeit rum, dass er ja nur 2 Pafumfläschchen neben meinen Haufen stehen hat. Vielleicht freut er sich ja über Zuwachs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat er aber Recht! Mein Freund beschwert sich auch immer über seine kleine Ecke im Bad :D

      Löschen
  4. schönes gewinnspiel :) bruno banani ist immer wieder aufs neue gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das Dangerous Woman riecht echt gut... das im pinken Flakon, diesem spitzen hatte ich ganz früher das ist auch gut

      Löschen
  5. toller adventskalender! den hätt ich gern zu hause. ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mein glück auch mal bei beiden versucht. den mänenrduft könnte ich gut an meinen vater verschenken.

    AntwortenLöschen
  7. Abnehmer gibt es in einigen Wochen genug, also gehts in beide Lostöpfchen <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!