MacKarrie Adventskalender: Türchen 24

Finale! Wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und einen schönen 24. Dezember. Es öffnet sich das letzte Türchen auf dem Blog mit einer eleganten schwarzen Guess Handtasche aus Leder in Steppoptik und Kettenhenkel. Sie kann entweder über dem Arm oder als Cross-Body Bag getragen werden und bietet mit einem Reißverschlussfach plus zwei Handyfächer praktische Aufbewahrungsmöglichkeiten für diverse Utensilien. Ich hoffe Zalando und ich haben mit dieser Tasche euren Geschmack getroffen! Für mehr Spannung verstecke ich noch eine Kleinigkeit im Inneren, lasst euch überraschen!

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es einen Gewinner geben. Da am 24. sicher viele von euch beschäftigt oder nicht vor dem PC sind, wird dieses Türchen 1 Woche lang bis zum 31.12. geöffnet bleiben damit alle die Chance haben mitzumachen.

Vielen Dank an Zalando für den Gewinn.

1x Guess Handtasche im Wert von ca. 230€ + eine Überraschung


a Rafflecopter giveaway

Der Post enthält Affiliate Links.

37 Kommentare:

  1. An dieser Stelle, weil es die letzte Tür ist: DANKE! Für die Mühen mit dem Kalender und für das akquirieren der Preise. Auch wenn ich bis jetzt kein Glück hatte, es war mir, wie letztes Jahr ein Vergnügen.

    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und ein ruhiges Fest.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich wünsche dir ein Frohes Fest :-) Lass dich gut beschenken und genieße die Zeit mit deinen Liebsten.

    LG Adriana

    Und ich würde mich soooo sehr über die Tasche freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll!! ♥
    Frohe Weihnachten & schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
  4. Toller Gewinn :-) Ich wünsche dir und dejner Familie tolle Festtage und ein tolles neues Jahr! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen und frohe Weihnachten. Das ist eine super schöne Tasche! hast du echt toll ausgesucht! LG Anastasia

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten wünsche ich dir :) Und natürlich auch allen anderen Lesern.
    Ein großes Dankeschön für den tollen Adventskalender, ich hatte ja sogar das Glück, einen Gewinn abzustauben und bin daher natürlich mega happy :)
    Durch die Gewinnspiele wird einem die Weihnachtszeit echt versüßt! Und die Tasche ist ja wohl ein toller "Hauptgewinn" :D Drücke allen die Daumen.

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir, jetzt bist du dran, dich reich bescheren zu lassen! Du hast dir so viel Mühe mit dem tollen Kalender gemacht... Danke! <3

    AntwortenLöschen
  9. Frohe,frohe Weihnachten :)
    Wahnsinnig, wieviel Mühe du in den Kalender gesteckt hast. DANKE dafür :)
    feier schön!
    lg Tamy

    AntwortenLöschen
  10. Ganz großartig, liebe Karrie! Danke für die ganze Mühe! Hab ein paar wundervolle Feiertage! :)
    LG, Sora

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    ich liebe die Kombination aus schwarz und gold, die Tasche ist mein absoluter Traum. Ich trage so oft schwarz/gold, aber die passende Tasche fehlt bis jetzt. Ich hab mir wirklich selten so sehr gewünscht zu gewinnen wie bei diesem Türchen, wahrscheinlich noch nie.
    Danke für deine viele Mühe und die tollen Gewinne, die du deinen Lesern ermöglichst. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück! Ich hab selbst auch eine mit solchen Henkeln aber in größer, find ich sehr schön.

      Löschen
  12. Frohe Weihnachten und tausend Dank für den wahnsinnig tollen Kalender! Wow!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich bin verliebt in diese tolle Tasche! Danke für deinen tollen Adventskalender und frohe Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich bin verliebt in diese tolle Tasche! Vielen Dank für deinen schönen Adventskalender und frohe Weihnachten :*

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für Deinen tollen Adventskalender, fröhliche Weihnachten und alles Liebe für 2014!! LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Frohe Weihnachten und Vielen Dank für den super tollen Adventskalender! Auch wenn ich nichts gewonnen hab, hat es trotzdem Spaß gemacht mit zu machen!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    möchte mich recht herzlich für deine tolle Aktion bedanken und wünsche dir noch schöne Festtage :)

    Liebe Grüße Li Ly

    AntwortenLöschen
  18. ein frohes Fest und eine ruhige und besinnliche Zeit wünsche ich

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Euch tolle Weihnachten und danke für den tollen Adventskalender. Eure Bella Pi

    AntwortenLöschen
  20. Frohe Weihnachten und vielen Dank für alles

    AntwortenLöschen
  21. eine sehr schöne Tasche.
    Wünsche eine schöne Weihnachtszeit.

    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  22. Halli Hallo

    wow was ne hammer tasche da bin ich auf jeden fall dabei :)

    wünsche einen schönes fest

    liebe grüße

    sandra wandkowsky

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine schöne Tasche :) Toller Gewinn!
    Frohe Weihnachten wünsch ich Dir!
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  24. Hey, das ist ja ein super Türchen!
    Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und das ist echt ein ordentlicher, schöner Gewinn.:)
    Wünsche Dir erholsame Feiertage!

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für eine tolle Tasche!
    Wünsche Dir erholsame Feiertage.:)

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Handtasche wirklich traumhaft <3

    Frohe Rest- Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Liebe grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Danke euch allen! Hoffe ihr hattet auch alle schöne Feiertage!
    Freut mich dass euch der Kalender gefallen hat!

    AntwortenLöschen
  28. Omg, einfach wunderschön!
    Ich versuch mein Glück ;)

    Ich wünsch dir noch ein paar erholsame Tage :)
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  29. Oh toll dass das 24. Türchen noch funktioniert ! :-) Ich konnte nämlich auch erst jetzt wieder gucken & hatte ja auch etwas gehofft das es noch geht. :-)
    Und dann noch so ein besonders toller Preis !!!! :-)

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  30. Super Tasche, die würde ich liebend gerne gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  31. wer hat denn gewonnen????

    AntwortenLöschen
  32. Uhhh - schnell noch hier rein geflitzt. das wäre ja mal ein tolles Ausgehtäschen! LG Sarah
    Giese_sarah@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh mein Gott. Danke danke danke für diese wunderbare Neujahrsüberraschung :*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!