MacKarrie Adventskalender: Türchen 3

Die berühmten Chubby Sticks gibt es mittlerweile für die Lippen und Augen! Ihr bekommt ein Set mit beiden zum Ausprobieren.

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es einen Gewinner geben.

Vielen Dank an Clinique für den Gewinn, die Produkte könnt ihr zb. online bei Douglas erwerben.

1x Clinique Chubby Set
Chubby for Lips in Super Strawberry und Chubby for Eyes in Bountiful Beige im Wert von ca. 40€
a Rafflecopter giveaway

Bildrechte Clinique. Der Post enthält Affiliate Links.

22 Kommentare:

  1. Hui, wie schön! Ich habe einen selbstgekauften und ein "Pröbchen" und würde gerne noch eine weitere Farbe habe, und zwar genau den Super Strawberry ^^. Ich hab zuerst gar nichts von dem Hype gehalten und war sehr skeptisch, muss aber mittlerweile sagen, dass die Chubbies (und ihre Nachfolger diverser Marken) mittlerweile zu meinen am häufigsten genutzen Lippenprodukten geworden sind. Und auf die Version für die Augen wär ich gespannt.

    Danke für die Möglichkeit das Set zu gewinnen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Super Strawberry hab ich wieder nicht dafür einige andere :-D sie sehen eigentlich alle gut aus... Ich mag diese Stifte allgemein sehr gern, finde die praktisch! Mittlerweile gibts die ja schon von jeder Marke.

      Löschen
  2. Tolle Stifte,toller Adventskalender,toller Blog!

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiiebe Chubbys <3 Danke für die ganzen tollen Gewinnmöglichkeiten!

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Preis! Ich gehöre doch tatsächlich zu den wenigen weiblichen Wesen, die noch keinen Chubby Stick besitzen! Hab direkt mal mitgemacht!
    Danke für deine Mühe! !!
    Liebe Grüße! Verena

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel - mach weiter so, ich lese deinen Blog echt gern!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Gewinn! Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel. viel Glück euch allen :-)

    AntwortenLöschen
  8. tolles Set und ein ganz toller Block....Drücke allen anderen auch die Daumen!

    AntwortenLöschen
  9. Toll, ich hab leider nur einen (Cherry)

    AntwortenLöschen
  10. Die für die Lippen sind ja ganz cool, da würde mich der Augenstift natürlich auch interessiern!
    LG Psychophobia

    AntwortenLöschen
  11. Toller Gewinn und drücke allen anderen mit die Daumen =)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mackarrie,
    sehr gerne bin ich hier bei dir und habe super gerne mitgemacht.
    Alles Liebe und eine wunderschöne Adventszeit.
    Deinen Biene

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!