MacKarrie Adventskalender: Türchen 4

Mit diesem Lierac Hydra-Chrono Pflegeset kommen eure Haut und Lippen gepflegt durch den Winter, die Produkte sind außerdem Pink!

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es einen Gewinner geben.

Vielen Dank an Lierac für den Gewinn, die Produkte könnt ihr zb. online bei Amazon erwerben.

1x Lierac Pflegeset
Hydra-Chrono Serum 30ml und Hydra-Chrono zart schmelzender Lippenbalsam im Wert von ca.54€
a Rafflecopter giveaway

Bildrechte Lierac. Der Post enthält Affiliate Links.

8 Kommentare:

  1. Huhu, bis gestern war ich auf Facebook und war auch Fan von dir :-) habe mich aber nun gelöscht. Trotzdem mache ich mit und möchte gewinnen. Habe von der Firma leider noch nichts und würde mich freuen wenn ich etwas gewinnen würde. LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Gerne wieder bei dir mitgemacht....Daumen gedrückt auch für alle anderen! Das ist ein tolles Set, würde ich sehr gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  3. oh davon hab ich schon so viel gutes gehört!

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, ich mag Lierac, die Lippenpflege kenne ich allerdings noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Toll ich liebe Produkte von Lierac, die Lippenpflege kenne ich allerdings noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Einen tollen Gewinn hast du da für heute ausgesucht. Und dein Blog ist einer meiner liebsten ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!