MacKarrie Adventskalender: Türchen 8

Advent, Advent, die zweite Kerze brennt. An diesem zweiten Adventsonntag habe ich eine tolle Überraschung von Michael Kors für euch. Ein Set mit Produkten aus seiner neuen Beauty-Linie, das Beste ist der Gewinner darf seine Lieblingsfarben und den Duft selbst auswählen! Eine Übersicht über die gesamte Farbpalette findet ihr hier.

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es einen Gewinner geben.

Vielen Dank an Michael Kors für den Gewinn, die Produkte könnt ihr zb. online bei Douglas erwerben.

1x Michael Kors Beauty Set im Wert von ca. 160€
Lipgloss nach Wahl (Siren, Muse oder Icon)
Lippenstift nach Wahl (Bombshell, Diva oder Dame)
Duft nach Wahl (Sporty, Sexy oder Glam)
Badeperlen

 a Rafflecopter giveaway

Bildrechte Michael Kors. Der Post enthält Affiliate Links.

19 Kommentare:

  1. Was für ein toller Gewinn <3 Dass du das alles nicht selbst behalten magst..du musst verrückt sein. Auf eine gute Art&Weise :)

    Liebste Grüße und einen schönen zweiten Advent,

    Ale

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Kann das sein, dass sich bei den Farbnamen Fehler eingeschlichen haben? Die Bezeichnungen bei Douglas waren zumindest nicht ganz die selben, das sorgt vielleicht etwas für Verwirrung!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Douglas hat sie falsch! Die schreiben nur die Kategorien Sporty Sexy Glam aber es gibt noch eigene Farbnamen! Benutze die Farbpalette die ich oben verlinkt hab.

      Löschen
  3. Der Hammer, ich raste aus :D
    Vielen Dank ! und einen schönen Sonntag :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die sind einfach alle so wunderschön! Vielen Dank für die tollen Gewinne jeden Tag :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) Ich finde das echt klasse, dass du dir soviiiel Mühe gibt's und sooo tolle Geschenke für uns auftreibst :) Danke dafür :D
    Deinen Blog lese ich auch wahnsinnig gerne:D
    Schönen Sonntag :D
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karina :)
    Ich habe eben ausversehen zu schnell auf Enter gedrückt - ich Schussel :/ Deswegen konnte ich die Farben nicht angeben, aber falls ich gewinnen sollte, würde ich mich für Muse, Diva und Glam entscheiden. Ich hoffe es ist in Odnung, wenn ich dir das hier mitteile :)

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok kein Problem im Gewinnfall kontrollier ich das nochmal :-)

      Löschen
  7. Wirklich toller Preis, habe noch gar nicht richtig mitbekommen, dass es von Michael Kors auch Kosmetik gibt :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Gewinn! Ich besitze bereits einen MK Duft und den mag ich sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    was ein toller Gewinn!
    Leider ist mir ein Fehler unterlaufen, auch ich habe zu früh Enter gedrückt und konnte so nicht mehr meine Wunschfarben auswählen.
    Hier also nochmal richrtig:
    Lipgloss: Siren
    Lippenstift : Diva
    Duft: Sexy
    Liebe Grüße,
    dream2501

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Wahnsinnig tolles Paket <3 Ich hab mein Glück mal versucht :) Doch meist verlässt es mich bei sowas ^.^

    AntwortenLöschen
  11. omg - just so crazy, wanna win this awesome Michael Kors Beauty Set ...

    :) nice greets Marjorie

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschönes Set zum ".Advent.

    AntwortenLöschen
  13. omg, für den gewinn würde ich ja fast töten ;) ne spaß
    aber holla, mega tolles giveaway. ich hab mich mal hals über kopf in den lostopf gestürzt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :-) einen tolle 2. Advent woche... toller Gewinn <3

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, das ist ein megatolles Gewinnspiel! Ich würde sehr gerne mal was von Michael Kors haben, es hat sich leider aber noch nicht ergeben . Achso, ich habe meine FB Seite angegeben statt meines Privatprofils ( habe dein gewinnspiel auf meiner Seite geteilt), da mein privatprofil dicht ist. hoffe das gilt dann nicht als Werbung .

    Bin schon ganz gespannt wer die tollen Sachen gewinnt und drücke und mal allen die Daumen :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!