Weihnachtsgeschenke 2013

Dieses Jahr brachte das Christkind ganz tolle Geschenke, es passt alles wirklich perfekt. Einige Dinge waren von meiner Wunschliste aber auch die Überraschungen sind super gelungen, hätte ich selbst nicht besser aussuchen können. Einiges wollte ich euch gern näher zeigen, es sind so schöne Sachen dabei, da musste ich ein paar mehr Fotos schießen.
Über welches Geschenk habt ihr euch am meisten gefreut? Ich kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden da alles so passend ausgesucht war. Etwas das ich sicherlich oft tragen werde ist die Uhr, aber die Sonnenbrille ist auch toll und mein erstes Jo Malone... Es sind alles Dinge die man im Alltag oft nutzt und wirklich gebrauchen kann.
  • Gucci Sonnenbrille 3500S
  • Filofax Temperley Ikat
  • Zara Pullis mit Zipper in Beige und Weiß (hatte ich bereits in anderen Farben)
  • Jo Malone Redcurrant&Cream
  • Armani Ceramica Uhr
  • Diorblush Happy Cherry
  • Korres Duschgel Vanilla, Freesia & Lychee
  • The Body Shop Moringa Duschgel und Body Milk
  • Ikea Bürostuhl Malkolm
  • Und noch einige Kleinigkeiten wie Deko und Süßigkeiten, das habe ich schon alles an seinen Platz geräumt.
c_Weihnachten2013Geschenke
Wer viele Bilder und Details sehen möchte, bitte auf "Weiterlesen" klicken!


Die Armani Uhr ist super ich trage sie schon jeden Tag, ich mag den Verschluss supergern da sie schnell angezogen ist und das Ziffernblatt schimmert perlmuttartig, was man auf Fotos leider nicht gut sehen kann. Das Armband ist aus weißer Keramik, die gleiche Uhr gibts in Schwarz. Ich wollte ja gern Michael Kors oder Armani, gefällt mir beides, nur die Michael Kors waren teilweise etwas groß für mich und anprobieren konnte ich nie eine weil die weißen immer ausverkauft waren. Die Armani hat eine gute Größe, sie ist weder klein noch oversize.
c_ArmaniCeramica1c_ArmaniCeramica
c_ArmaniCeramica2
c_ArmaniCeramica5
Ein neuer Terminplaner war dringend mal fällig, meiner war schon zig Jahre alt und er hat mir nicht mehr gefallen. Eigentlich wollte ich mir letztes Jahr schon einen kaufen aber konnte mich nicht richtig entschließen, es hat mich nichts überzeugt. Dieser von Filofax in Zusamenarbeit mit Temperley sieht echt toll aus, ich mag solche Muster momentan total gerne, außerdem kann man das Innere herausnehmen und ihn als Clutch tragen, was ich wahrscheinlich nie machen werden, aber trotzdem eine gute Idee. Innen hat er ein paar praktische Fächer um Kleinigkeiten darin zu verstauen.
c_FilofaxTemperleyIkatc_FilofaxTemperleyIkat2
c_FilofaxTemperleyIkat1
c_FilofaxTemperleyIkat3
c_FilofaxTemperleyIkat4
Diese Sonnenbrille von Gucci probierte ich Ende des Sommer an und sie gefiel mir so gut dass sie auf den Wunschzettel landete. Im Sommer suchte ich die ganze Zeit schon etwas in einem Beige- oder schönen Braunton was nicht so leicht zu finden ist da die meisten Dunkelbraun sind und Beige gibts auch nicht so viele. Das Taupe von diesem Modell ist eine schöne Farbe und passt zu allem, es gibt von dieser Brille noch zig andere Farben wie Schwarz, Grau und Dunkelbraun. Die Form ist perfekt, sie rutscht nicht runter und das Etui kann man zusammenklappen damit es in der Handtasche weniger Platz braucht. Tragefoto habe ich leider keins (mehr) weil die Speicherkarte mit den Fotos kaputt ging, ich zeige sie aber irgendwann bei meinen Look Posts getragen.
c_Gucci3500S
c_Gucci3500S1
c_Gucci3500S7
c_Gucci3500S2
c_Gucci3500S4
c_Gucci3500S3
c_Gucci3500S5

c_Gucci3500S9
Gucci3500S10
Bei Düften ist es immer schwer den Geschmack zu treffen, aber meine Freundin hat ihn toll ausgesucht, Redcurrant riecht fruchtig und echt toll, ist was für den Frühling.
c_RedCurrantAndCreamJoMalone
Von den neuen Dior Blushes hatte ich bisher gar keinen, die Farbe Happy Cherry liebe ich weil es so ein leicht koralliges Rosa ist, super ausgesucht!
c_DiorblushHappyCherry
Das ist der Bürostuhl Malkolm von Ikea, traf sich sehr gut das Geschenk weil mein alter Stuhl schon gewackelt hat und die Lehne hat ein Loch :D. Ja fragt mich nicht wie ich es mit meinen knapp 50 Kilo schaffe den komplett zu schrotten, aber es ist so. Den Malkolm finde ich vom Design her echt schön, ich habe das Modell mit Stoff bezogen was mir am Abstand am besten gefällt. Die Rückenlehne ist sehr bequem und auch sonst sitze ich bis jetzt ganz gut darauf, mal sehen wie lang es dauert bis ich ihn wieder kaputt mache, der hält jetzt hoffentlich länger.
c_MalkomIkea
Seid ihr auch so glücklich über eure Geschenke? Dieses Jahr war glaube ich am tollsten von allen, nur absolut tolle Sachen, die Schenker haben einen super Geschmack und kennen mich wohl echt gut :-D.

10 Kommentare:

  1. tolle Sachen hast du bekommen :) alles nach meinem Geschmack glg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Sachen! Gefällt mir alles super gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Mh, sorry Karina aber langsam nerven deine ständigen Gewichtsanspielungen.
    Dass du ne tolle Figur hast, sehen wir alle. Musst du da andauernd betonen, dass du XS trägst (Twitter) oder jetzt hier mit dem Schreibtisch Stuhl, als ob nur Dicke ihren Stuhl irgendwann kaputt kriegen.
    Du machst immer so lange, bis auch ja jeder mitbekommen hat, dass dir M ja viiiiiel zu groß ist.
    Von deinem generell nicht mehr gesundem Konsumverhalten mal abgesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das versteh ich jetzt nicht, ich glaube das hast du ein bisschen zu ernst genommen oder so, mein Freund hatte halt den gleichen Schreibtischsessel wie ich und seiner ist nicht kaputt (Männer sind ja automatisch schwerer) und meiner wackelt ohne Ende, ich finde das einfach nur kurios... War jetzt nicht auf irgendjemanden bezogen der mehr wiegt, aber ich fands einfach komisch dass gerade ich den Stuhl schrotte und seiner noch gut ist.
      Und wenn man ne XS trägt und sich über Klamotten unterhält ist es ganz normal die Größe zu erwähnen, du würdest dich wohl nicht aufregen wenn ich schreiben würde dass ich dies und jenes in M kaufe oder? Ich versteh das Problem nicht, es ist doch wichtig für andere zu wissen die was nachkaufen wollen wie die Größen ausfallen. Ich weiß nicht wieso man das so eng sehen muss? Muss man jetzt ein schlechtes Gewissen haben eine Kleidergröße zu erwähnen? Ist doch völlig wurscht welche Größe jemand hat, das kann man doch schreiben! Du tust ja so als würde ich bei jeder Klamotte die ich kaufe überall groß XS dazuschreiben, das ist nämlich nicht der Fall und selbst wenn wärs doch auch okay.

      Löschen
    2. Und wegen dem M Kleid, ich hab mich einfach super geärgert dass ich das falsche aus Versehen genommen hab und ich es dann extra umtauschen muss und auf seltsame weise auch noch das Etikett fehlt... das fand ich einfach nur nervig. Wenn ich Schuhe statt in 39 in 37 gekauft hätte, hätte mich das genauso genervt, ich versteh nicht wieso man das nicht schreiben kann. Ich hab mich so gefreut ein schönes Kleid im Sale gefunden zu haben, dann komm ich heim und seh enttäuscht es ist die falsche Größe, da war ich einfach nur genervt. Mit Kleidergrößen hat das gar nix zu tun. Ich finds ehrlch gesagt ziemlich dämlich über so eine Lappalie überhaupt diskutieren zu müssen.

      Löschen
  4. Hallo Karina,

    ich musste gerade so lachen über einen Kommentar hier! 1. Bin ich ein paar Jährchen älter als die Blogger, die ich verfolge und 2. mit meinen Kilos zu viel bin ich gar nicht beleidigt oder fühle mich mies weil due XS trägst und ich XL. Muss ich mich deswegen jedes mal, wenn irgendwo "jüngeres Alter" und/oder geringeres Gewicht/kleinere Kleidergröße erwähnt wird angegriffen fühlen? Oh man! Über manche Leute sollte man sich wirklich nicht ärgern, einfach Kopf schütteln und darüber lachen!

    Aber jetzt zurück zu den Geschenken...
    Ich habe von meinem Freund einen Ring mit BLINGBLING-Steinchen bekommen, und NEIN es ist kein Verlobungsring. Er sagte mir, dass er so sein Revier markieren möchte. Gnihihihi... Ich musste sooo lachen! Und er hat mir noch 2 Gutscheine geschenkt. Einen Geschenkgutschein für den Onlineshop von Lush (habe schon bestellt) und einen für Douglas. Den habe ich heute eingelöst und mir ganz tolle Sachen (Chanel Illusion d'ombre in 82 émerveillé, Smashbox Halo hydrating perfecting powder in der Farbe FAIR, Smashbox Matten Bronzer in light, Artdeco Lippi in 265, 2 Pinsel für GesichtsMU, 2 für's AMU, von Chopard mein heißgeliebtes Casmir als EDP+Duschgel+Bodylotion).
    Von Mama habe ich einen tollen lilafarbenen Longpulli (mit Glitzergarn) bekommen. Der hatte mir auch gefallen. Bin so happy.
    Meine Schwester & ihr Mann haben mir einige Bücher für meine Sammlung geschenkt. Und ja! Ich stehe auf PAPIERBÜCHER!!! Da bin ich altmodisch.
    Von meiner besten Freundin einen Besuch bei der Benefit BrowBar im Karstadt Frankfurt. Und ich liebe meine neuen Augenbrauen. Werde dies öfter nutzen!
    (Ich merke gerade, ich war dieses Jahr wohl wirklich brav...)
    Lieben Gruß und ein glückliches & erfolgreiches 2014 wünsche ich Dir von HERZEN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke gut dass es auch andere Ansichten dazu gibt, denn es ist sicherlich keine Absicht das extra zu erwähnen und irgendjemanden unter die Nase zu reiben, so bin ich auch gar nicht.. Aber im Netz weiß man ja nie wies rüberkommt weil man sich nicht persönlich kennt.
      So einen Ring hab ich auch :-D Douglas Gutscheine sind auch immer gut... Ich habe das Xmas Geld schon in die Sales gesteckt. Aber mehr in Kleidung als in Kosmetik... Bei Kosmetik gehts dann im Frühling wieder weiter wenn die neuen LEs kommen. Ich hab auch ein Buch bekommen und mag die ebenfalls lieber als E Reader :-D Aber ich hab noch nie einen benutzt!
      Danke hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen!

      Löschen
  5. hi, nicht ärgern!
    ich mag deinen blog, du stellst tolle bilder ein und ich bin froh, mir diese ansehen zu dürfen. konsumverhalten? ist da jemand neidig? tztztztztz
    lg b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich dachte schon dass ich das echt abnormal oft erwähnt hätte, wenn ist es mir selber nicht aufgefallen :-DDD

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!