Weihnachtsgeschenke 2013

Dieses Jahr brachte das Christkind ganz tolle Geschenke, es passt alles wirklich perfekt. Einige Dinge waren von meiner Wunschliste aber auch die Überraschungen sind super gelungen, hätte ich selbst nicht besser aussuchen können. Einiges wollte ich euch gern näher zeigen, es sind so schöne Sachen dabei, da musste ich ein paar mehr Fotos schießen.
Über welches Geschenk habt ihr euch am meisten gefreut? Ich kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden da alles so passend ausgesucht war. Etwas das ich sicherlich oft tragen werde ist die Uhr, aber die Sonnenbrille ist auch toll und mein erstes Jo Malone... Es sind alles Dinge die man im Alltag oft nutzt und wirklich gebrauchen kann.
  • Gucci Sonnenbrille 3500S
  • Filofax Temperley Ikat
  • Zara Pullis mit Zipper in Beige und Weiß (hatte ich bereits in anderen Farben)
  • Jo Malone Redcurrant&Cream
  • Armani Ceramica Uhr
  • Diorblush Happy Cherry
  • Korres Duschgel Vanilla, Freesia & Lychee
  • The Body Shop Moringa Duschgel und Body Milk
  • Ikea Bürostuhl Malkolm
  • Und noch einige Kleinigkeiten wie Deko und Süßigkeiten, das habe ich schon alles an seinen Platz geräumt.
c_Weihnachten2013Geschenke
Wer viele Bilder und Details sehen möchte, bitte auf "Weiterlesen" klicken!


Die Armani Uhr ist super ich trage sie schon jeden Tag, ich mag den Verschluss supergern da sie schnell angezogen ist und das Ziffernblatt schimmert perlmuttartig, was man auf Fotos leider nicht gut sehen kann. Das Armband ist aus weißer Keramik, die gleiche Uhr gibts in Schwarz. Ich wollte ja gern Michael Kors oder Armani, gefällt mir beides, nur die Michael Kors waren teilweise etwas groß für mich und anprobieren konnte ich nie eine weil die weißen immer ausverkauft waren. Die Armani hat eine gute Größe, sie ist weder klein noch oversize.
c_ArmaniCeramica1c_ArmaniCeramica
c_ArmaniCeramica2
c_ArmaniCeramica5
Ein neuer Terminplaner war dringend mal fällig, meiner war schon zig Jahre alt und er hat mir nicht mehr gefallen. Eigentlich wollte ich mir letztes Jahr schon einen kaufen aber konnte mich nicht richtig entschließen, es hat mich nichts überzeugt. Dieser von Filofax in Zusamenarbeit mit Temperley sieht echt toll aus, ich mag solche Muster momentan total gerne, außerdem kann man das Innere herausnehmen und ihn als Clutch tragen, was ich wahrscheinlich nie machen werden, aber trotzdem eine gute Idee. Innen hat er ein paar praktische Fächer um Kleinigkeiten darin zu verstauen.
c_FilofaxTemperleyIkatc_FilofaxTemperleyIkat2
c_FilofaxTemperleyIkat1
c_FilofaxTemperleyIkat3
c_FilofaxTemperleyIkat4
Diese Sonnenbrille von Gucci probierte ich Ende des Sommer an und sie gefiel mir so gut dass sie auf den Wunschzettel landete. Im Sommer suchte ich die ganze Zeit schon etwas in einem Beige- oder schönen Braunton was nicht so leicht zu finden ist da die meisten Dunkelbraun sind und Beige gibts auch nicht so viele. Das Taupe von diesem Modell ist eine schöne Farbe und passt zu allem, es gibt von dieser Brille noch zig andere Farben wie Schwarz, Grau und Dunkelbraun. Die Form ist perfekt, sie rutscht nicht runter und das Etui kann man zusammenklappen damit es in der Handtasche weniger Platz braucht. Tragefoto habe ich leider keins (mehr) weil die Speicherkarte mit den Fotos kaputt ging, ich zeige sie aber irgendwann bei meinen Look Posts getragen.
c_Gucci3500S
c_Gucci3500S1
c_Gucci3500S7
c_Gucci3500S2
c_Gucci3500S4
c_Gucci3500S3
c_Gucci3500S5

c_Gucci3500S9
Gucci3500S10
Bei Düften ist es immer schwer den Geschmack zu treffen, aber meine Freundin hat ihn toll ausgesucht, Redcurrant riecht fruchtig und echt toll, ist was für den Frühling.
c_RedCurrantAndCreamJoMalone
Von den neuen Dior Blushes hatte ich bisher gar keinen, die Farbe Happy Cherry liebe ich weil es so ein leicht koralliges Rosa ist, super ausgesucht!
c_DiorblushHappyCherry
Das ist der Bürostuhl Malkolm von Ikea, traf sich sehr gut das Geschenk weil mein alter Stuhl schon gewackelt hat und die Lehne hat ein Loch :D. Ja fragt mich nicht wie ich es mit meinen knapp 50 Kilo schaffe den komplett zu schrotten, aber es ist so. Den Malkolm finde ich vom Design her echt schön, ich habe das Modell mit Stoff bezogen was mir am Abstand am besten gefällt. Die Rückenlehne ist sehr bequem und auch sonst sitze ich bis jetzt ganz gut darauf, mal sehen wie lang es dauert bis ich ihn wieder kaputt mache, der hält jetzt hoffentlich länger.
c_MalkomIkea
Seid ihr auch so glücklich über eure Geschenke? Dieses Jahr war glaube ich am tollsten von allen, nur absolut tolle Sachen, die Schenker haben einen super Geschmack und kennen mich wohl echt gut :-D.