MAC Magnetic Nude + Huggable Haul

Die neuen MAC Kollektionen haben mich natürlich nicht kalt gelassen und ich kaufte mir einiges von Huggable und Magnetic Nude. Das Release in Österreich ist jetzt erst am 7. auch bei Douglas online kommen die Kollektionen laut Kundenservice erst ab Dienstag in der AT Shop, in Deutschland gab es sie schon seit gestern. Auch die Aufsteller sind in den Stores noch nicht zu sehen.
Es blieb soweit bei meiner Wunschliste, hatte die Auswahl aufgrund von Swatches schon richtig getroffen und mir hat live nicht mehr gefallen.
Die neuen Huggable Lipcolour haben eine ganz schöne gelige Textur, die Maccine war auch recht begeistert von denen. An Farben hätten mir fast alle gefallen, ich habe mir dann meine vier Favoriten ausgesucht. Auch die Extra Dimension Produkte von Magnetic Nude finde ich sehr schön. Reviews zu den Pinseln findet ihr bereits hier: 128 Brush Split Fibre Cheek,  235 Split Fibre All Over Eyes. Mit dem 235 komme ich nicht so klar den 128 hingegen finde ich super, vor allem für die Blushes und Skinfinish.
c_MagneticNudeHuggableHaul
c_MagneticNudeHaul
Magnetic Nude: Extra Dimension Blush Autoerotique, At Dusk, Extra Dimension Skinfinish Fairly Precious, Superb, Extra Dimension Eyeshadow Platinum Love, A Natural Flirt, Sweet Heat
c_MagneticNudeSwatches1
c_HuggableHaul
Huggable Lipcolour: Cherry Glaze, Love Beam, Feeling Amorous, Commotion
c_HuggableSwatches1
Wie sehen eure Einkäufe aus?
Der Post enthält Affiliate Links.