Neue MAC Stores in Dorbirn und Villach

MAC eröffnete in Österreich zwei weitere Stores, damit gibt es nun insgesamt 15 Stück. Ab sofort findet ihr MAC auch in:

M.A.C Cosmetics Counter bei Douglas im Messepark Top Eo8a, Messestraße 1, 6850 Dornbirn.

M.A.C Cosmetics Pop Up Store bei Marionnaud im Atrio, Kärntner Straße 34, 9500 Villach.
  Bildrechte Maccosmetics

1 Kommentar:

  1. ich war vor 3 Wochen am Villacher Counter, wirklich toll! War überrascht von seiner "Größe" und die Damen waren alle sehr, sehr freundlich. Leider hatten sie die neuen Masterclass-Brushes noch nicht, die ich ausprobieren wollte (bekommen sie wohl erst am 1.2. in den Marionaud). Ich wohne ja größtenteils in München und habe hier 2 Counter im Oberpollinger und Beck, aber ehrlich gesagt ist es mir meistens immer zu busy dort. Bin sehr glücklich über den Mac in Villach, da ich fast jedes WE in Kärnten bin.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!