Essie Hide & Go Chic Haul

Bei der Essie Hide&Go Chic Frühlingskollektion wird es insgesamt 6 Farbtöne geben, die bei uns vermutlich ab April verfügbar sein werden. Ich entschied mich für die drei Grün- und Blautöne, da es solche von Essie eher selten gibt, zumindest nicht so oft wie Rosa und Rot. Die meisten Töne haben ein normales Creme-Finish, Fashion Playground enthält ganz unauffällige silber-transparente Glanzpartikel, dafür muss man sehr genau hinsehen. Die Texturen sind eher flüssig und decken mit zwei Schichten (Salon-Version).
Blau- und Grüntöne trage ich ganz gern zu gemusterten Tops oder Blusen in ähnlichen Farben, richtig sommerlich ist eigentlich nur Hide & Go Chic und Style Hunter den ich nicht gekauft habe. Die anderen Farben sind zart und frühlingshaft. Mein Freund machte bei Fashion Playground gleich den Dupe-Test zu Chanel Jade, hat aber festgestellt dass er heller ist :D.  Bei der Sommerkollektion wirds dann knalliger, da brauche ich wahrscheinlich alle sechs.

Fashion Playground (helles Mintgrün), Truth or Flare (Himmelblau), Hide & Go Chic (kräftiges Azurblau)
c_HideAndGoChicEssie
c_HideAndGoChicEssie1
Wie gefallen euch Blau- und Grüntöne bei Nagellacken?