kurze Info: neue MAC LE’s im März

Die Kollektionen für März gingen im MAC Online-Shop pünktlich an den Start und sind ab heute auch in allen MAC Stores und Countern verfügbar. Es sieht erstmal nach viel aus, aber vier von fünf Kollektionen bleiben im Sortiment, limitiert ist nur die große Frühlings LE A Fantasy of Flowers.
Die Produkte sollten auch wieder in allen Online Shops verfügbar sein von: Pieper, Breuninger, Douglas, Ludwig Beck, maccosmetics.de / maccosmetics.at. Bei Douglas konnte ich noch nichts entdecken, bei Pieper ist schon alles zu sehen, bei Ludwig Beck ist A Fantasy of Flowers auch schon zu finden. Teilweise funktioniert es noch nicht zu bestellen, das muss man über den Tag einfach beobachten. 

-A Fantasy of Flowers (Limitiert. Große Spring-LE. Überall erhältlich.)
-Mineralize Glass, Mineralize Rich Lipstick (Von der AT-PR gabs zwar keine Kennzeichnung ob die Produkte im Sortiment bleiben, aber laut US-Quellen werden sie permanent, also ich gehe mal davon aus dass sie im Sortiment bleiben. Neue Lipgloss-Formel und neue Farben von den Mineralize Lipsticks. Überall erhältlich.)
-Prep+Prime CC Colour Correct (Permanent. Neue P+P Produkte zum Korrigieren des Teints in versch. Texturen. Überall erhältlich.)
-Mineralize Eyeshadow x4 (Permanent. Quads mit Mineralize Lidschatten. Überall erhältlich.)
-Eyeshadow x15 (Permanent. Fertig zusammengestellte 15er Paletten. Eventuell nur in MAC Stores und bei MAC online verfügbar.)
FANTASY_OF_FLOWERS_BEAUTY_A-72MINERALIZE-LIPSTICK-GLASS-BEAUTY-300PrepPrimeCCColourCorrect
MineralizeEyeShadowX4-ASpriklesOfBlues-300Eyeshadowx15PaletteNeutralCoolMAC
Meine persönlichen Empfehlungen sind die bunten Fluidline von A Fantasy of Flowers, die sind wirklich toll! Und das Pigment Chatreuse Bouquet wer Grün gerne mag. Außerdem die Eyeshadow Palette x15 Neutral/Cool, die Zusammenstellung der Farben ist genial und sehr vielseitig, ich benutze meine total gerne!

Bildrechte Maccosmetics

10 Kommentare:

  1. Bei Pieper sind die Links zwar angelegt, aber es kommt immer Fehler 404 - die Produkte sind noch nicht sichtbar. Ich hoffe, ich bekomme den Launch da schnell mit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Maccine im Gerngroß meinte am Donnerstag die Glosse bleiben im Sortiment. Habe mir zwei mitgenommen. Ich find die super, total angenehm zu tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gerne True Jewel gehabt, aber der ist Asia only :-/ welche Farben hast du denn? Kann mich zu keiner entschließen. Komm grad nicht zu MAC zum Ansehen, mal schauen ob ich mir welche hole.. eins hätte ich gern gehabt zum Probieren.

      Löschen
    2. Ich hab vibrant vibe und cheerful. Beide super schön! Die Glosse sind gar nicht klebrig und pflegen richtig gut. Ich versuche, morgen einen Beitrag zu posten, dann kannst du sie dir ja ansehen. Da sie mir nach dem Testen so gut gefallen haben, hab ich mir Tender auch noch bestellt. Aber zum Glück muss man sich ja nicht beeilen.

      Löschen
    3. Das klingt gut danke, ich komme dann gucken!

      Löschen
  3. Hach, diese 15er Palette ist wun-der-schön! Aber ich besitze schon so viele Lidschatten von Mac. Zwar nicht so viele, die auch in dieser Palette sind, aber ich frage mich ob ich sie gebührend benutzen würde. Bei dem Preis ist der Kauf gut überlegt. Aber sie ist einfach soooo schööön! *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde die Palette super gerade weil viele Farben enthalten sind die es so nicht im permanenten Sortiment gibt und man hat für neutrale AMUs so vielseitige Möglichkeiten, von warm, bis neutral oder smoky... Schau sie dir mal an, sie ist super.

      Löschen
  4. Ich mag sooooo gerne eine der Paletten haben >_>

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!