kurze Info: neue MAC LE’s im April

Der April ist nicht sooooo aufregend. Eine richtige limitierte Kollektion ist nur Proenza Schouler im Special Design, und die ist sehr exklusiv. Studio Sculpt Lash und Heroine bleiben im Sortiment. Der Rest ist online exklusiv.
Im Mai gehts dann wieder richtig heiß her! Da werden wir wieder nicht hinterherkommen bzw. unsere Konten überziehen.
Ich habe mir nichts gekauft, Heroine ist genial, den hatte ich schon von früher hier findet ihr meine Swatches. Heroine kann ich euch nur empfehlen der ist super!

-Proenza Schouler (Österreich: MAC AT Shop und Steffl Marionnaud exklusiv, Deutschland: Breuninger exklusiv.)
-Studio Sculpt Lash (Ab Mitte April. Neu, permanent. Überall erhältlich und online bei Pieper, Breuninger, Douglas, Ludwig Beck, maccosmetics.de / maccosmetics.at.)
-Heroine Lipstick (Repromote, bleibt im Sortiment. Im MAC OS erhältlich.)
-Fall 14 Trend Forecast (Limitiert. Im MAC OS erhältlich.)
-By Request (Limitiert. Im MAC OS erhältlich.)
PROENZA_SCHOULER_BEAUTY-300FallTrendForecast2
STUDIO-SCULPT-LASH-BEAUTY-300Heroinebyrequest

Bildrechte Maccosmetics
Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!