MAC Patentpolish Lip Pencil Haul

Von den neuen MAC Patentpolish Lip Pencil suchte ich mir diese drei Farben aus, eigentlich gefallen mir alle, es sind viele schöne Pink- und Rottöne dabei. Aber da ich von diesen Farben schon so viele habe, entschied ich mir dafür speziellere Töne zu kaufen von denen ich bisher weniger Auswahl besitze. Im Grunde haben mir (fast) alle Farben gefallen, die Auswahl ist wirklich schön, schlecht für den Geldbeutel. Vielleicht hole ich mir später noch mehr. Bei uns kommt die LE nächsten Monat heraus.
Insgesamt kann man sagen die Lip Pencil sind eine MAC-Version von den Chubby Sticks.
c_PatentpolishHaulMAC
c_PatentpolishHaulMAC1
Go for Girlie, Patentpink, Kittenish
c_PatentpolishHaulMAC2c_PatentpolishHaulMAC3
Ich bin schon dabei Tragebilder zu machen bzw. meine Review vorzubereiten, kommt dann in den nächsten Tagen online. Falls ihr bestimmte Fragen zur Textur usw. habt gebt einfach Bescheid, dann werde ich das später berücksichtigen!