Michael Kors Selma Outfit

Kurz nachdem die Michael Kors Tasche bei mir ankam, habe ich sie euch hier genauer gezeigt. Leider war das Wetter dann eine Weile ganz schlecht, es hat immer wieder geregnet. So kam ich gar nicht dazu vernünftige Outfitbilder zu machen, wo man die Tasche auch getragen sieht. Ich finde Tragefotos immer ganz nützlich, weil man die Größe und Form einer Tasche so besser einschätzen kann. Das ist jetzt die normal große Selma, aber im Ausland gibt es auch kleinere Varianten davon.
Ich bin gerade noch dabei ausszusten wie man den Schulteriemen am besten trägt. Crossbody, also schräg über den Körper, finde ich nicht so gut. Trage sie bisher immer nur auf einer Schulter, das geht auf Dauer etwas in den Rücken. Bisher hatte ich nur große Taschen mit einem mittel langen Henkel, den man sowohl in der Hand als auch über die Schulter tragen konnte. Der lange Riemen ist für mich daher etwas ungewohnt. So lange ich beide Hände nicht frei brauche, trage ich sie gerne in der Armbeuge.
Knallige Farben sind vor allem im Sommer toll. Dieses Jahr wollte ich gerne eine Handtasche in einer anderen Farbe als Schwarz. Grün, Gelb und Türkis finde ich auch ganz schön, aber Koralle war letztendlich doch mein Favorit. Bei Gelb weiß ich nicht wozu man das trägt? Gelbe Accessories habe ich nicht viele. Einerseits ist Koralle meine Lieblingsfarbe und andererseits passt es zu vielen anderen Farben. Schwarz und Weiß sowieso, Kleidung in Grüntönen, Blautönen, sowie Gold- und Naturtöne passen ebenfalls gut dazu.
Außerdem möchte ich euch schon lange mein neues Kleid von Mango zeigen, ich mag das Muster total gerne. Es war gestern etwas windig, da musste ich aufpassen wegen dem langen Schlitz. Da weht es gleich das halbe Kleid weg wenn eine stärkere Windböe aufkommt. Aber durch den Schlitz ist es angenehm zu tragen und schön luftig im Sommer. Lange Kleider wollte ich früher nie tragen, weil ich dachte dafür bin ich mit 160 zu klein. Es gefällt mir jetzt doch ganz gut, mit Schuhen ist man ohnehin größer.

Outfit: Michael Kors Selma (erhältlich bei Zalando), Kleid Mango (aktuelle Kollektion), Schuhe UGG, Sonnenbrille D&G, Kette H&M (aktuelle Kollektion), Armband Lisa Taubes, Ohrstecker Sonya Renee
c_MichaelKorsSelmaMandarin1c_MichaelKorsSelmaMandarin
c_MichaelKorsSelmaMandarin2c_MichaelKorsSelmaMandarin13
c_MichaelKorsSelmaMandarin9c_MichaelKorsSelmaMandarin10
c_MichaelKorsSelmaMandarin11
c_MichaelKorsSelmaMandarin4
c_MichaelKorsSelmaMandarin3c_MichaelKorsSelmaMandarin6
c_MichaelKorsSelmaMandarin7c_MichaelKorsSelmaMandarin8
Ich glaube da wird eins meiner Lieblingsoutfits im Sommer, die Kette passt auch super zur Tasche. Wie kombiniert ihr die Selma oder allgemein bunte Taschen?

Die Michael Kors Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate-Links.