MAC Pedro Lourenco Lipstick True Red

Farbe - Hammer. Textur - Hammer. Finish - Hammer. Verpackung - Hammer. Muss ich noch mehr sagen? Es geht um den MAC Pedro Lourenco Lipstick in True Red. Meine Wahl fiel schließlich auf diese Farbe, weil helles, Orangerot in mein Beuteschema fällt und ich extremes Nude oder klassisches Rot momentan nicht so häufig trage.
Ich kanns nur immer wieder erwähnen, leider war die Auswahl bei dieser LE nicht sehr groß und es gab wenige spezielle Farben. Das Design gefällt mir nämlich so gut! Die Lippenstifthülle ist mattiert Schwarz, so ähnlich wie die NARS Verpackungen, der Schriftzug sowie das Innere sind Gold. Schick, Schick!
True Red ist ein helles Korallrot bzw. Orangerot, kommt je nach Hauttyp ein bisschen anders raus. Bei manchen geht die Farbe mehr ins Orange. Für den Sommer ein toller Farbton, sehr knallig und frisch.
Die Deckkraft ist sehr hoch, also komplett deckend. Das Finish ist hier ein Amplified, es fühlt sich auf den Lippen angenehm cremig an. Selbst nach Stunden ist die Farbe noch fast wie frisch aufgetragen. Eine klasse Haltbarkeit! Hier hat MAC alles richtig gemacht.
Eine ähnliche Farbe ist Lady Danger, durch das matte Finish wirkt Lady Danger insgesamt ein wenig anders, nicht so saftig. Der Grundton ist jedoch sehr ähnlich.
Auf den Fotos habe ich extra auf einen Lip Liner verzichtet, damit die Farbe nicht verfälscht wird. Der MAC Lip Pencil Redd passt zum Beispiel gut dazu. 
c_TrueRedLipstickMACPedroLourencoc_TrueRedLipstickMAC9
c_TrueRedLipstickMACPedroLourenco1
c_TrueRedLipstickMAC13c_TrueRedLipstickMAC12
c_TrueRedLipstickMAC14c_TrueRedLipstickMAC15
c_TrueRedLipstickMACPedroLourenco4c_TrueRedLipstickMACPedroLourenco3
Dupes-Vergleiche: So Chaud, True Red, Lady Danger. So Chaud ist heller, Lady Danger passt farblich am besten wirkt durch das matte Finish aber anders.
c_TrueRedLipstickMAC10c_TrueRedLipstickMAC11
c_TrueRed4
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).

Der Post enthält Affiliate Links.

2 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!