Laura Mercier

Die Produkte von Laura Mercier interessieren mich schon seit einigen Jahren. Ich sah sie damals öfter bei US-Youtubern und Bloggern. Besonders der Tinted Moisturizer wurde häufig gelobt, aber auch die Metallic Creme Eye Color kam mir öfter in den Videos von Lorraine unter. Besonders auf Rose Gold hatte ich es abgesehen. Leider war Laura Mercier bislang in Österreich sehr schwer zu bekommen, die einzige Alternative war eigentlich über Ebay oder jemanden den man in den USA kennt. Seit diesem Jahr ist Laura Mercier endlich auch bei im Douglas AT Online-Shop erhältlich und so für jeden von uns einfach zu bekommen. Soweit ich weiß, besteht derzeit keine Möglichkeit sich Laura Mercier live in den Filialen anzusehen.
Ich bekam eine kleine Auswahl an Produkten zum Ausprobieren und werde sie euch bald genauer vorstellen! Bin schon sehr gespannt auf den Moisturizer!
c_LauraMercier
Wie gefallen euch die Produkte von Laura Mercier?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.